Bin jetzt auch auf die M437 umgestiegen...

chaos78

macht Rennlizenz
Registriert
29 Juli 2011
Ort
Cologne
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo liebe Gemeinde,

ich war jetzt eine Weile ohne tolles KFZ in der Garage. Da wir ja gerade die Wintersaison hatten und mein alter Z in gute Hände gekommen ist, war das auch erstmal nicht so schlimm. Aber nun musste doch wieder etwas Tolles her. Also Bankkonto geplündert und gesucht... und auch gefunden. Das ist es nun geworden: M437er mit einem M4 dran. ;-)

366790

366791
366792
366793

Ich hoffe, ich darf trotz leichtem Fremdgehen zum Stammtisch in Frechen dazukommen. ;-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich. :-)

Grüße,
Hannes
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich war jetzt eine Weile ohne tolles KFZ in der Garage. Da wir ja gerade die Wintersaison hatten und mein alter Z in gute Hände gekommen ist, war das auch erstmal nicht so schlimm. Aber nun musste doch wieder etwas Tolles her. Also Bankkonto geplündert und gesucht... und auch gefunden. Das ist es nun geworden: M437er mit einem M4 dran. ;-)

Anhang anzeigen 366790

Anhang anzeigen 366791
Anhang anzeigen 366792
Anhang anzeigen 366793

Ich hoffe, ich darf trotz leichtem Fremdgehen zum Stammtisch in Frechen dazukommen. ;-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich. :-)

Grüße,
Hannes

Moin Moin

Geile Farbe

gruß
Karsten
 
Herzlich Glückwunsch zum //M :t

Java Grün sieht live wirklich top aus, vielleicht noch ein paar frische Rüllis vom LCI :whistle:
 
Servus
Kann mich nur anschließen
Geile Farbe
hatte ich auch für meinen Z4 im Raster, aber der soll eher elegant 😁
 
Herzlich Glückwunsch zum //M :t

Java Grün sieht live wirklich top aus, vielleicht noch ein paar frische Rüllis vom LCI :whistle:

Ja, auf jeden Fall. Aber jetzt erstmal bekommen. Denke, dass ich die Übergabe kommendes Wochenende schaffe. Jetzt kommt erstmal die Premium Selection drauf. Außerdem wäre das KW V3 wichtiger. ;-)

Die Farbe ist wirklich der Wahnsinn. :-D
 
Ja, auf jeden Fall. Aber jetzt erstmal bekommen. Denke, dass ich die Übergabe kommendes Wochenende schaffe. Jetzt kommt erstmal die Premium Selection drauf. Außerdem wäre das KW V3 wichtiger. ;-)

Die Farbe ist wirklich der Wahnsinn. :-D
Die Prio ist definitiv gut gesetzt :)
Glückwunsch zum ///M 8-)
 
Die "Rülis" vom VFL sind echt eine Schande. Gut dass BMW diesen Sche..ß jetzt aufgeben musste bei den neuen G Modellen. Wieviel Jahre haben die das durchgezogen, dass sie beim Wechsel auf LCI die Blinker auf weiß und LED umgestellt haben? Seit 20 Jahren, bzw. dem E46 lief das so! Geht gar nicht bei einem Premiumfahrzeug.
 
Dafür hatten sie beim F10 LCI die Rückleuchten von LED auf Glühbirnen "upgedatet" :eek: :o
 
So, hab das Gerät gestern in Germersheim bei BMW Vogel abgeholt. Wir kamen so gegen halb 4 dort an. Der Verkäufer, mit dem ich im Vorfeld die ganzen Details geklärt hatte, war leider krank. Stattdessen gabs nur einen "Junior"-Verkäufer, der vom Fahrzeug und dem Vorgang relativ wenig Ahnung hatte. Am meisten hat mich im Nachhinein verstimmt, dass uns nichtmal was zu trinken angeboten wurde. Sowas DARF meiner Meinung nach nicht passieren.

Naja, die Gedanken darüber waren aber recht schnell verflogen, als ich dann endlich in MEINEM M4 losgerollt bin. :-D Hatte noch einen Zwischenstop in der Nähe von Frankfurt eingelegt und heute gings dann wieder in Richtung Köln. Leider hats die ganze Zeit """" und die schöne, saubere Mühle wurde gleich wieder etwas schmuddelig... :eek: :o

Auf jeden Fall gabs auf der A45 doch mal hier und da die Gelegenheit, mal in den Eimer reinzulatschen. ;-) Und ich muss sagen, dagegen war der Z echt Kindergarten. :sneaky: Das Teil spring von 190 auf 240 wie verrückt. :-D Ich glaube, da brauch ich erstmal eine Weile, um mich daran zu gewöhnen. Ansonsten erntet man mit der Farbe doch eine Menge "Daumen hoch". :-D Meist von anderen BMW Fahrern. ;-)

Als nächstes kommt dann noch ein KW Variante 3 rein. Mehr fällt mir bei dem Auto eigentlich im Moment gar nicht ein. ;-)

368842

368843
 
Echt ein schöner „Eimer“!
Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt...
 
Wenn du ihn leistungssteigern möchtest, evtl. noch die Zentralschraube zur Kurbelwelle stärker festziehen oder gleich mit Loctite fixieren lassen.
 
Sehr schöner Wagen . Klar geht der von 190 Km/h wie die Feuerwehr . An die Leistung wirst du dich schnell gewöhnen ist halt so !
Würde ich gerne auch mal Live sehen am besten beim Stammtisch Frechen. Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten