Hi Leute!
Ich stell mich erstmal vor:
Ich bin der Sebastian und komme aus Waltrop. Das ist eine Kleinstadt nahe Dortmund.
Mittlerweile bin ich junge 23 Lenzen und als KFZetti in einer freien Werkstatt tätig.
Mein jetziges Auto ist ein 93er Kadett E Cabrio, den ich vor einem Jahr für 500€ gekauft habe und mir selber hergerichtet habe.
Aber der Drang nach etwas eleganteren und stärkeren war immer vorhanden.
So kam es, dass ich sparte und sparte und sparte...
Und heute hab ich mir dann endlich, 125km entfernt, einen Z4 2.5ltr von 2003 mit 80tkm angeschaut.
8Fach berädert (16" BMW Alu Winter, 18" BMW Alu Sommer), ohne irgendwelche großartigen Extras die ich eh nicht brauche, schwarz, komplette Historie.
Ausgeschrieben war er für 14.500€
Was soll ich sagen, probegefahren und verliebt.
Da die Bremsbeläge ziemlich runter sind, haben wir uns auf 13.600€ geeinigt, wo ich natürlich zugeschlagen habe.
Nächsten Sonntag hole ich ihn ab. Rote Nummer sei dank :)
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich diese Zeit rumkriegen soll.
Habt ihr da irgendwelche Tips für mich?
Ich stell mich erstmal vor:
Ich bin der Sebastian und komme aus Waltrop. Das ist eine Kleinstadt nahe Dortmund.
Mittlerweile bin ich junge 23 Lenzen und als KFZetti in einer freien Werkstatt tätig.
Mein jetziges Auto ist ein 93er Kadett E Cabrio, den ich vor einem Jahr für 500€ gekauft habe und mir selber hergerichtet habe.
Aber der Drang nach etwas eleganteren und stärkeren war immer vorhanden.

So kam es, dass ich sparte und sparte und sparte...
Und heute hab ich mir dann endlich, 125km entfernt, einen Z4 2.5ltr von 2003 mit 80tkm angeschaut.
8Fach berädert (16" BMW Alu Winter, 18" BMW Alu Sommer), ohne irgendwelche großartigen Extras die ich eh nicht brauche, schwarz, komplette Historie.
Ausgeschrieben war er für 14.500€
Was soll ich sagen, probegefahren und verliebt.
Da die Bremsbeläge ziemlich runter sind, haben wir uns auf 13.600€ geeinigt, wo ich natürlich zugeschlagen habe.
Nächsten Sonntag hole ich ihn ab. Rote Nummer sei dank :)
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich diese Zeit rumkriegen soll.
Habt ihr da irgendwelche Tips für mich?