Bin neu hier im Forum...

patent_uck

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Ich möchte mich als neues Forum-Mitglied kurz vorstellen:
Ich komme aus dem Köln-Bonner Raum, fahre seit rund vier Jahren einen schwarzen Z3. Nach wiederholten Problemen mit einem undichten Verdeck habe ich mich jetzt nach einem würdigen Nachfolger umgesehen. Es ist ein Jahreswagen geworden, 6000 km gelaufen (älteres Ehepaar jenseits der 70), 28i Motor und acht-Gang-Automatikgetriebe, Design Pure Balance. Mit Ausnahme des fehlenden Tempomats entsprach der Wagen exakt meinen Wunschvorstellungen, wobei ich mich auch mit einem schwächeren Motor oder Schaltgetriebe zufrieden gegeben hätte. Da der Preis aber angemessen war, habe ich zugegriffen.
Der alte Z3 ist bis auf das Verdeck noch in hervorragendem Zustand und wird im Frühjahr abgestoßen. Auch wenn der Z3 ein wunderschönes Auto ist, spielt der neue Z4 doch in einer ganz anderen Liga. Jetzt hoffe ich, noch einige Wochen die Herbstsonne genießen zu können, es macht richtig Spaß!

Anhänge

• DSC03409.JPG
    DSC03409.JPG
    205,5 KB · Aufrufe: 48
Ja Hallo zusammen und viel Spaß hier:) :-)

gottlob habe ich bislang noch keine größeren Probleme mit meinem ZZZ gehabt:) :-)
Aber der E89 ist auch schön;)

Herzlich Willkommen hier:t
Wünsche viele schöne km mit Dein Zetti:thumbsup:
Viel Spazzzz beim einfahren der Jenseits von 70 .................:giggle:

[quote="... der Jenseits von 70 .................:giggle:[/quote]
Ich hoffe nur, dass ich jetzt keinen auf die Zehen getreten bin. Mein Hinweis auf das Alter der Vorbesitzer war nur als Hinweis auf die wenigen gefahrenen Kilometer gemeint.
Gruß aus Niederkassel

Zurück
Oben Unten