Hallo zusammen,
die letzten 8 Jahre bin einen leichten kleinen Kurvenjäger gefahren. Einen MR2 W3 der mit seinen 20 Jahren bisher ohne jede TÜV Beanstandung als Kart mit Straßenzulassung durch Westerwald, Taunus, Eifel und Siebengebirge gejagt wird (bleibt auch in der Familie). Der MR2 geht schon sehr fix durch Kurven und Spitzkehren. 2003 war er fast 3600€ teurer als sein damaliger BMW Mitbewerber.
Nun sollte aber ein größeres Chassis mit Zeltdach her welches mehr Platz hat, langstreckentauglicher ist und dennoch ordentlich Kurven kann. Nach 1680km Probefahrten mit Z4 und anderen Marken in den vorgen. Revieren haben dann zur Bestellung eines weißen Z4 20i FL geführt.
Ich hoffe der erweist sich ebenso zuverlässig und bringt noch mehr Spaß.
Grüße aus dem Siebengebirge
Olaf
P.S.: Bisher durfte ich nur die beiden LSonden an den Vorkats am serienmäßigen Fächerkümmer tauschen. Laufleistung 97000km.
die letzten 8 Jahre bin einen leichten kleinen Kurvenjäger gefahren. Einen MR2 W3 der mit seinen 20 Jahren bisher ohne jede TÜV Beanstandung als Kart mit Straßenzulassung durch Westerwald, Taunus, Eifel und Siebengebirge gejagt wird (bleibt auch in der Familie). Der MR2 geht schon sehr fix durch Kurven und Spitzkehren. 2003 war er fast 3600€ teurer als sein damaliger BMW Mitbewerber.
Nun sollte aber ein größeres Chassis mit Zeltdach her welches mehr Platz hat, langstreckentauglicher ist und dennoch ordentlich Kurven kann. Nach 1680km Probefahrten mit Z4 und anderen Marken in den vorgen. Revieren haben dann zur Bestellung eines weißen Z4 20i FL geführt.
Ich hoffe der erweist sich ebenso zuverlässig und bringt noch mehr Spaß.
Grüße aus dem Siebengebirge
Olaf
P.S.: Bisher durfte ich nur die beiden LSonden an den Vorkats am serienmäßigen Fächerkümmer tauschen. Laufleistung 97000km.
Zuletzt bearbeitet: