Bin neu hier.

André464

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Z-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Informationen über den Z4-E85 über euer Forum gestolpert und da ich bisher gute Erfahrungen mit Foren gemacht habe, habe ich mich gleich mal angemeldet.

Zu mir:
Ich heiße André, bin 42, komme aus dem Herzen der Pfalz und bin auf der suche nach einem Z4.
Zur Zeit fahre ich noch was ganz anderes(Dodge RAM 1500 mit 5,7L V8) und die Idee mit dem Zettie ist meiner Frau und mir letztes WE gekommen. Der Dodge soll auch bleiben und der Zettie soll den unser Zweitwagen werden. Vor 8 Jahren sind wir schonmal einen Z4 2,2i auf Leasing gefahren und das Teil hat einfach richtig Spaß genacht. Nach 2 Jahren mußte er leider einem 325d Touring weichen. Nun ist es situationsbedingt wieder möglich eine Z anzuschaffen, da wir wieder einen Zweitwagen brauchen(Leasing vom X1 ist abgelaufen).

So, nun bin ich auf der Suche nach einem Z4 mit 6-Zylinder mit Focus auf dem 3,0i. Ich hab auch schon einige im Auge und werde in den nächsten Wochen die Suche intensivieren. Mal sehen wann es klappt.

Ich hoffe hier einiges an Erfahrungen mitzubekommen und freue mich auf den Austausch.

Grüße
André

Hallo Andrè,
na dann erst einmal herzlich willkommen im Forum und die besten Grüße aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. :t
Drücke Dir die Daumen, bei der Suche nach einem passenden Zetti.

Zurück
Oben Unten