Bin neu und grüss euch..!

DerAuge

Testfahrer
hi leute,
bin neu hier im forum und grüss euch alle.
hab seit kurzem einen Z3 1.8 mit M-technik fahrwerk und 235/17ern drauf.
ist ein lustiges auto und zum schnellen fahren hab ich eh meine motorräder ;-))
grus aus Ö
der auge
www.augustyn.at

Anhänge

• DCP_4212.JPG
    DCP_4212.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 108
AW: Bin neu und grüss euch..!

DerAuge schrieb:
hi leute,
grus aus Ö
der auge
www.augustyn.at
hallo und willkommen in diesem super forum ... wünsche dir viel spass mit deinem neuen gefährt und allzeit knitterfreie fahrt ... :t

hallo auge !

den willkommens-grüssen schliesst sich auch der
zweite estoril-blaue zetti an ;)

grusZ3
andreas

Hallo Auge,

auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zum neuen Z3 und viel „Freude am Fahren“!

Grüße nach Österreich!

Hallo,

Viel Spaß mit Deinem ZZZ :-)

Anhänge

• ZZZGruen.jpg
    ZZZGruen.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 102
Bin schon länger hier und grüss zurück

Hallo,

natürlich auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum ZZZ.

Sag mal, was hast Du den für ein merkwürdiges Nummernschild. Hab ich noch nie gesehen. Ist das ein Offizielles oder nur eines zur "Tarnung" bezüglich des Fototermins?

Grüsse
Nico

AW: Bin schon länger hier und grüss zurück

Rubi69 schrieb:
Hallo,

natürlich auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum ZZZ.

Sag mal, was hast Du den für ein merkwürdiges Nummernschild. Hab ich noch nie gesehen. Ist das ein Offizielles oder nur eines zur "Tarnung" bezüglich des Fototermins?

Grüsse
Nico
he nico, ich hab auch UU - das ist keine tarnung, beim auge allerdings in blau = werkstättennummer ... %: :s :w :M
außerdem hat das auge "germany" angegeben, was nicht stimmt, da er so wie ich aus oberösterreich, sprich austria, stammt ...

DerAuge schrieb:
hi leute,
grus aus Ö
der auge
www.augustyn.at
hallo du aus UU !!!

herzlich willkommen hier an bord !! :w %:
du hast die richtige wahl getroffen, sowohl beim auto als auch beim forum !!! :M :t :t
viel spaß mit deinem zetti - wünsch dir unbeschwertes, unfallfreies vergnügen ... :w

paß gut auf, vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo auf der straße ... :s :M :B

Hallo Conny,

dass unser Neuzugang aus Ösiland stammt, habe ich trotz kurzfristiger Verwirrung (Germany im Profil) kapiert. Schliesslich hat er ja eine .at-Internetadresse. }(

Allerdings hat mich das strahlende Blau des Kennzeichen komplett irritiert. Habe ich so noch nie gesehen. Ausserdem ist das UU für das deutsche Auge schon ungewöhnlich. Aber wieder was gelernt.

Grüsse nach UU in Ö aus PF in BW in D :7
Nico

CYBERCAT schrieb:
he nico, ich hab auch UU - das ist keine tarnung, beim auge allerdings in blau = werkstättennummer ... %: :s :w :M
außerdem hat das auge "germany" angegeben, was nicht stimmt, da er so wie ich aus oberösterreich, sprich austria, stammt ...
Der Auge sei uns hier herzlich willkommen :t

nun wo wir ja gelernt haben daß UU doch nicht das Sammelkennzeichen für Unter Uns Fans ist :s :b :d q:

Rubi69 schrieb:
Hallo Conny,

dass unser Neuzugang aus Ösiland stammt, habe ich trotz kurzfristiger Verwirrung (Germany im Profil) kapiert. Schliesslich hat er ja eine .at-Internetadresse. }(

Allerdings hat mich das strahlende Blau des Kennzeichen komplett irritiert. Habe ich so noch nie gesehen. Ausserdem ist das UU für das deutsche Auge schon ungewöhnlich. Aber wieder was gelernt.

Grüsse nach UU in Ö aus PF in BW in D :7
Nico
hi nico,

UU = Urfahr Umgebung (und urfahr ist ein randbezirk der oberösterreichischen landeshauptstadt linz) ... :M %:

Kann mich meinen 'Vorrednern' nur anschliessen. Bin selbst auch noch neu hier, aber dennoch: Glückwunsch zum Erreichen dieses super Forums und allzeit sonnige Fahrt mit dem Z3 ;)

Gruss aus B (auch in D!!) nach UU

marcus

Auch von mir: Ein herzliches Willkommen! Das blaue Kennzeichen würde ich an meinem auch gerne mal sehen - das passt ja perfekt....

Andreas 325 Ci schrieb:
Auch von mir: Ein herzliches Willkommen! Das blaue Kennzeichen würde ich an meinem auch gerne mal sehen - das passt ja perfekt....
mir gefällts, wie ihr auf das blaue kennzeichen abfahrt ... :w :M %:

heißt bei uns "probefahrt-kennzeichen" und darf nur bedingt verwendet werden ... das kopier ich jetzt rein ...

Als Probefahrten gelten
  • Fahrten zur Feststellung der Gebrauchsfähigkeit oder der Leistungsfähigkeit von Fahrzeugen oder ihrer Teile oder Ausrüstungsgegenstände
  • Fahrten, um Fahrzeuge vorzuführen
  • Fahrten zur Überführung eines Fahrzeuges an einen anderen Ort im Rahmen des Geschäftsbetriebes, dabei können auch Fahrzeuge abgeschleppt werden
  • das Überlassen des Fahrzeuges mit einem höchsten zulässigen Gesamtgewicht von nicht mehr als 3.500 kg an einen Kaufinteressenten für die Dauer von bis zu maximal 72 Stunden, wobei auch Fahrtunterbrechungen zulässig sind, auch ohne Begleitung eines Betriebsangehörigen (dabei ist der Name des Kaufinteressenten in den Nachweis einzutragen)
  • Fahrten zur Überführung des Fahrzeuges durch den Käufer bei der Abholung des Fahrzeuges vom Verkäufer
  • Fahrten zum Ort der Begutachtung oder Überprüfung des Fahrzeuges

Hm, dann hilft mir also auch kein Umzug nach Österreich.... :# Schade, hätte sicher gut gepasst.
Für Deinen hätten die Belgier ein grünes Kennzeichen - aber jenes ist soweit ich weiß nur für Händler.... :M
Ich könnte in Holland jedoch auch ein blaues bekommen - als Taxifahrer....:g

CYBERCAT schrieb:
mir gefällts, wie ihr auf das blaue kennzeichen abfahrt ... :w :M %:

heißt bei uns "probefahrt-kennzeichen" und darf nur bedingt verwendet werden ... das kopier ich jetzt rein ...

Als Probefahrten gelten
  • Fahrten zur Feststellung der Gebrauchsfähigkeit oder der Leistungsfähigkeit von Fahrzeugen oder ihrer Teile oder Ausrüstungsgegenstände
  • Fahrten, um Fahrzeuge vorzuführen
  • Fahrten zur Überführung eines Fahrzeuges an einen anderen Ort im Rahmen des Geschäftsbetriebes, dabei können auch Fahrzeuge abgeschleppt werden
  • das Überlassen des Fahrzeuges mit einem höchsten zulässigen Gesamtgewicht von nicht mehr als 3.500 kg an einen Kaufinteressenten für die Dauer von bis zu maximal 72 Stunden, wobei auch Fahrtunterbrechungen zulässig sind, auch ohne Begleitung eines Betriebsangehörigen (dabei ist der Name des Kaufinteressenten in den Nachweis einzutragen)
  • Fahrten zur Überführung des Fahrzeuges durch den Käufer bei der Abholung des Fahrzeuges vom Verkäufer
  • Fahrten zum Ort der Begutachtung oder Überprüfung des Fahrzeuges

Hallo DerAuge

Grüß Dich, auch von meiner Seite her.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Zetti.

auch von mir herzzzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Zurück
Oben Unten