Bin neu... ; )

*ZZZZ*

Fahrer
Registriert
8 Juli 2006
Hi,

bin neu hier im Forum und mache mich gerade schlau über meinen evtl. Neukauf. Habe jetzt gut 9 Jahre einen Compact gefahren und spiele gerade mit dem Gedanken mir den neuen Z4 3.0si zuzulegen.

Gruß us Kölle am Rhing:wm
 
AW: Bin neu... ; )

Grüße nach Kölle und herzlich willkommen hier.:b
Höre auf mit den Gedankenspielen und mach hin!!! :t
Nimm ihn. %::);):wm:bq::t:t
 
AW: Bin neu... ; )

*ZZZZ* schrieb:
Hi,

bin neu hier im Forum und mache mich gerade schlau über meinen evtl. Neukauf. Habe jetzt gut 9 Jahre einen Compact gefahren und spiele gerade mit dem Gedanken mir den neuen Z4 3.0si zuzulegen.

Gruß us Kölle am Rhing:wm

Hallo *ZZZZ*,
willkommen im Forum !!

Wird auch endlich Zeit für einen ZZZZ und ein breites Grinsen beim Fahren !!!
 
AW: Bin neu... ; )

Von uns aus Bochum auch :

HERZLICH WILLKOMMEN!

Viel Spaß und weiter Sonne!
 
AW: Bin neu... ; )

*ZZZZ* schrieb:
Hi,

bin neu hier im Forum und mache mich gerade schlau über meinen evtl. Neukauf. Habe jetzt gut 9 Jahre einen Compact gefahren und spiele gerade mit dem Gedanken mir den neuen Z4 3.0si zuzulegen.

Gruß us Kölle am Rhing:wm


das macht nix... das du neu bist... spiele nicht nur mit dem gedanken... tue es :s :t ... bist du den schon probegefahren? :w
 
AW: Bin neu... ; )

Hatte mal einen für einen Tag als Ersatz als meiner in der Inspektion war und morgen fahr ich einen 2.5si zur Probe, aber einen Automatik. Bin aber eher ein Schaltfan. Mal sehen... ;)
 
AW: Bin neu... ; )

Auch von mir ein Willkommen. Dann bleibt mein Gruss ja in dieser Stadt :t
 
AW: Bin neu... ; )

*ZZZZ* schrieb:
Hatte mal einen für einen Tag als Ersatz als meiner in der Inspektion war und morgen fahr ich einen 2.5si zur Probe, aber einen Automatik. Bin aber eher ein Schaltfan. Mal sehen... ;)


morgen ist doch mittwoch.. solltest du nicht da sowieso deinen taum-zzzz bekommen... na dann viel spaß auf der probefahrt... wirst sehen.. der virus wird dich auch anfallen... das steht so fest wie das amen in der kirche... :d :t
 
AW: Bin neu... ; )

*ZZZZ* schrieb:
Hatte mal einen für einen Tag als Ersatz als meiner in der Inspektion war und morgen fahr ich einen 2.5si zur Probe, aber einen Automatik. Bin aber eher ein Schaltfan. Mal sehen... ;)

So fing es an...
 
AW: Bin neu... ; )

So Probefahrt ist vorbei...

Jooooo... ganz nett... ;)

Aber Automatik ist nix für mich. Ich muss schalten. Hab mir einen 3.0 mit ner Menge Schnickschnack für ca. 45.000 zusammen stellen lassen, den ich für 41.000 kriegen kann.

Ist das ok, 10%? Oder kann man noch mehr Prozente bekommen?

Was ist von den ganzen dubiosen Internetrabatthändlern zu halten?
 
AW: Bin neu... ; )

*ZZZZ* schrieb:
So Probefahrt ist vorbei...

Jooooo... ganz nett... ;)

Aber Automatik ist nix für mich. Ich muss schalten. Hab mir einen 3.0 mit ner Menge Schnickschnack für ca. 45.000 zusammen stellen lassen, den ich für 41.000 kriegen kann.

Ist das ok, 10%? Oder kann man noch mehr Prozente bekommen?

Was ist von den ganzen dubiosen Internetrabatthändlern zu halten?

gibts den zzzz nicht auch als reimport? hat einer hier erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten