Bin ratlos/unschlüssig

Also ich kann da nicht drüber fahren, was andere machen ist mir wurscht, das sind Bilder nach meiner Fahrt bei BMW auf der Hebebühne, nachdem ich über die Merkelschweller rüber bin, das reichte mir völlig. -Ach ja, angeblich konnte man mit der Havanna auch locker drüber! Ich habe mein Lehrgeld bezahlt.

Adaptives M Fahrwerk liegt tiefer als Serie, adaptiv macht selbst glaube ich nur 10mm aus, aber ich würde einen SUV vorziehen, wenn ich nicht diesen Umweg fahren muss. Wenn ich Baustellenschweller sehe, bekomme ich schon ne Krise, abgesehen von der Schlange, die ich auf dem Westerberg hinter mir versammle, weil dort überall Berliner Kissen angebracht worden sind. Das Geräusch, was noch Kreide über einer Tafel toppte, reichte mir völlig, um das auszusitzen. Trotzdem freue ich mich auf mein T-Car im September, dass mich fahren läßt, wie ich will.

Es sieht von aussen längst nicht so tief aus wie beim Thorsten.

Wenn es natürlich an der Fahrweise hapert, würde ich so vorgehen wie Max es schrieb.

Ich dachte, es hätte das Fahrzeug einmal aufgerissen. :confused:

Anhang anzeigen 317119

Anhang anzeigen 317120
Ich frage mich, warum sind am Rohr Kratzer und an der Schelle nicht.
Eigentlich sitzt der Auspuff doch so weit in der Vertiefung des Unterboden, dass nichts passieren kann?
 
Ich frage mich, warum sind am Rohr Kratzer und an der Schelle nicht.
Eigentlich sitzt der Auspuff doch so weit in der Vertiefung des Unterboden, dass nichts passieren kann?

An der Schelle ist doch ein Kratzer, wenn damit das silberne Teil gemeint ist, was an der Seite verschraubt ist.
 
Zurück
Oben Unten