Bin voll im Streß...

hcb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Und warum?
Die Bevölkerung von Deutschland beläuft sich heute auf ca. 80 Millionen Menschen.
  • Davon sind 30.2 Millionen bereits Rentner.
  • Es verbleiben also 49.8 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten.
  • Zählt man noch 20 Millionen Kinder, Schüler und 9 Millionen Studenten ab, so verbleiben noch 20.8 Millionen.
  • Dann sind aber noch 4 000 000 Arbeitslose und 15.160 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun.
  • Bleiben also 640 000 Menschen übrig.
  • 300 000 befinden sich zudem im Militärdienst,
  • 200 000 in Zivis und 139 998 im Gefängnis.
Somit bleiben noch zwei armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.

DU und ICH.

Und was tust Du? Sitzt da vorm Computer und liest diesen Blödsinn. Kein Wunder, dass ich total überlastet bin!!! :

AW: Bin voll im Streß...

Kenne ich in ähnlicher Form (etwas detailliertere Aufstellung) noch aus ca. Ende 60er/Anfang 70er Jahre als "Statistik über die Arbeit". Damals tauchte dort u.a. eine große Zahl von Gebrauchtwagen- u. Pferdehändlern (ja wirklich!) auf, die offenbar auch nicht zur arbeitenden Bevölkerung gezählt wurden.
Am Schluss hieß es dann:
"Bleiben übrig, um zu arbeiten: 2 - nämlich Du und ich, und ich habe auch keine Lust mehr ..." :b :w

In diesem Sinne - schönen Urlaub! B; :t

ein Rechenfehler ist da aber schon drin...
20,8 - 19,160 > bleiben 1,640 übrig :inquisiti

DSTephan schrieb:
ein Rechenfehler ist da aber schon drin...
20,8 - 19,160 > bleiben 1,640 übrig :inquisiti

Mann, mußt Du langeweile haben das auch noch nach zu rechnen... %: :d

..oder kein Bock mehr zu arbeiten... :b

ich glaub ich mache besser Feierabend... oder hast du noch mehr so Zeug das ich auf Richtigkeit prüfen kann? :d

• Like
Reaktionen: hcb

in Deutschland gibt es keine 9 Mio Studenten - hab gestern gelesen, dass es lediglich 2,7 Mio sind!!!

Steve schrieb:
in Deutschland gibt es keine 9 Mio Studenten - hab gestern gelesen, dass es lediglich 2,7 Mio sind!!!

Dank den Studiengebühren... *duckwech* :d

wolfman schrieb:
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...

Auch wegduck... :b :b :b

Uhhps, das ist jetzt allerdings peinlich! Dabei ist das doch eine meiner lieblings CDs.... %:

Ach so, bin im URLAUB! Da darf man das!

hcb schrieb:
Dank den Studiengebühren... *duckwech* :d

hör mir auf ...ab Sommer 07 darf ich jedes Semester 500 € bezahlen b: ...man hatte ja die Wahl zwischen 250 bis 500 € ....und warum nimmt man gleich den Höchstsatz? ...wenigstens sind es bei mir nur noch 4 Semester und so muss ich "nur" 1500 € Studiengebühren bezahlen!

Steve schrieb:
hör mir auf ...ab Sommer 07 darf ich jedes Semester 500 € bezahlen b: ...man hatte ja die Wahl zwischen 250 bis 500 € ....und warum nimmt man gleich den Höchstsatz? ...wenigstens sind es bei mir nur noch 4 Semester und so muss ich "nur" 1500 € Studiengebühren bezahlen!

Das zahlen wir in der Schweiz schon lange, sogar weit aus mehr... :s

FX. schrieb:
Das zahlen wir in der Schweiz schon lange, sogar weit aus mehr... :s

deswegen studiere ich ja auch nicht in der Schweiz :w ich finde es ja garnicht so schlimm - doch was mich aufregt, ist dass man gleich den Höchstsatz verwendet!

Zurück
Oben Unten