Bin wieder da :o))))

bennyg

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Nach zwei Jahren Z4-Abstinenz ist endlich wieder soweit und ich bin zurück im Lager.

Wie einige ja schon mitbekommen haben, hab ich mir in der vergangenen Woche den Z4 sdrive35is Mille Miglia von rascas gekrallt, ich denke zu dem Auto muss man nicht viel sagen, hier ein paar Bilder nach dem Waschtag am Wochenende:

Foto41.JPG

Foto31.JPG

Foto4.JPG

Foto21.JPG

IMG_0720.JPG

Bisher macht das Fahrzeug einfach nur Spass und ist nicht im Ansatz mit meinem letzten Z4, einem sdrive23i zu vergleichen. Ich würde es sofort wieder tun!

Diese Woche folgen noch rudum neue Conit SportContact 5P Non-RFT und dann kommen hoffentlich noch ein paar schöne Herbsttage.

Ich halte euch auf dem laufenden!

Servus Benny,

Willkommen zurück!!! Jetzt weiss ich auch wieso ich dich schon lange nicht mehr in der Ammersee Region gesehen habe.
Bist jetzt ganz in die Ulmer Gegend gezogen oder bist du hin und wieder am Ammersee?
Ach ja, Super Upgrade :t Viel Spass mit dem Auto und vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei ner Runde im nächsten Jahr ;)

Grüße vom Ammersee
Ingo

Hey Ingo,

doch doch, bin nach wie vor häufig am Amersee unten, die Chancen für ein Wiedersehen stehen also ganz gut! Bin nach Ausflügen wie 330i Cabrio und John Cooper Works Cabrio wieder beim Z4 gelandet.

Vielleicht schaffen wir es ja im neuen Jahr mal am Ammersee ne kleine Tour zu starten?!

Zurück
Oben Unten