Bin wieder zurück im z4 Lager

M3-Compact

Fahrer
Servus Leute,

Ich bin der Matthäus,bin 32 Jahre und komme aus Oberhausen.ich habe 2011 den Fehler gemacht, meinen Z4 zu verkaufen und habe es irgedwie nie verkraftet. Ich habe ich den letzten Jahren viele Autos gefahren, doch irgendwie hing das Herz am z4. Der neue Besitzer möchte den Wagen auch nach 8 Jahren nicht hergeben. Naja egal, nach meinem Dubai Urlaub habe ich am Sonntag eine interessante Anzeige gefunden, in der jemand einen schwarzen Z4 mit beigen Leder, Aero Paket, Navi und dem 3.0 anbot. Die Preivorstellung war zwischen 1 Euro- 8000 Euro. 🤣 Ich habe Ihm 5000 geboten, da der Wagen einen Wasserschaden hat. Es funktioniert das Navi nicht, das Radio lässt sich nur bei Zündung auf 1 bedienen, Funkfernbedienung ohne Funktion und noch
paar Kleinigkeiten. Wir einigten uns auf 4600 Euro und ich nahm die Bombe mit:)

Na viel Erfolg, machst du es selbst oder hast du jemanden?
Ich kann dich gut verstehen, komme seit 2011 auch nicht weg davon... trotz toller Alternativen
Ansonsten willkommen zurück

Ich kann viel, aber wenn sich jemand findet der auch schon das Problem hatte und die Lösung dazu hat,bin ich natürlich dankbar

Hi Matthäus!

Glückwunsch von Matthäus zum Zetti :)

Servus Leute,

Ich bin der Matthäus,bin 32 Jahre und komme aus Oberhausen.ich habe 2011 den Fehler gemacht, meinen Z4 zu verkaufen und habe es irgedwie nie verkraftet. Ich habe ich den letzten Jahren viele Autos gefahren, doch irgendwie hing das Herz am z4. Der neue Besitzer möchte den Wagen auch nach 8 Jahren nicht hergeben. Naja egal, nach meinem Dubai Urlaub habe ich am Sonntag eine interessante Anzeige gefunden, in der jemand einen schwarzen Z4 mit beigen Leder, Aero Paket, Navi und dem 3.0 anbot. Die Preivorstellung war zwischen 1 Euro- 8000 Euro. 🤣 Ich habe Ihm 5000 geboten, da der Wagen einen Wasserschaden hat. Es funktioniert das Navi nicht, das Radio lässt sich nur bei Zündung auf 1 bedienen, Funkfernbedienung ohne Funktion und noch
paar Kleinigkeiten. Wir einigten uns auf 4600 Euro und ich nahm die Bombe mit:)

Ich Hatte mal nach einen Erguß seitens Petrus mehrere Probleme im E85
hier meine damalige Lösung:
gen Verdeck öffnete sich von Geisterhand
, so der Titel meines damaligen Beitrag, (gen sollte mal RRegen) heißen

@laettaboy vielen Dank für den Hinweis. Der Anschluss vom SIM war total korrdiert. Brauch jemanden der mir das reparieren kann oder ein gebrauchtes in mein Auto programmiert.

Hab die sim abgesteckt und es läuft alles ohne Probleme bis auf airbag lampe

Zurück
Oben Unten