Biocolor Nieren ;)!

Inked

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hey,

ich habe mal den äusseren Chrom Rand meiner Nieren Schwarz Matt Foliert!(es folgen Mattschwarze Felgen,dach und evtl. spiegel!)
meiner hat innen ja (leider) so titan grau oder was des sein soll! finde jedoch schaut auch so nicht mal so schlecht aus !

was meint ihr =?!
und hat eventuell noch jemand die MAttschwarzen "stäbe-einsätze" für die nieren zum verkauf!

danke beste grüße Patrick

nieren black.jpg

AW: Biocolor Nieren ;)!

finde das so gar nicht mal schlecht!
Hab ich bisher hier auch noch bei keinem gesehen.
Die Stäbe kannst ja selber noch folieren wobei ich mir das überlegen würde, schaut doch jetzt schon ganz gut aus.

ne die "stäbe" kann man eben nicht folieren is unmöglich! sonst hätt ichs shcon gemacht !

mal sehen wie ichs mach/lasse.weil das dach wird noch mattschwarz die tage !

ne die "stäbe" kann man eben nicht folieren is unmöglich! sonst hätt ichs shcon gemacht !

mal sehen wie ichs mach/lasse.weil das dach wird noch mattschwarz die tage !

Dann kannst es scheinbar nur Du nicht, gibt etliche hier aus dem Forum die auch die Stäbe foliert haben :+

HI,
sieht super aus.
Hatte sowas auch an meinem E36. Aussen Schwarz, innen silber/titan.
Gerade wenn man vorne die Titanscheinwerfer hat kommt das gut rüber.

An deiner Stelle würde ich es lassen. Passt super zu Lack und Scheinwerfern und bildet
schönen Kontrast.
VG
Patrick

Ja gehen tut es bestimmt :)!
Aber sehr sehr schwer denk ich! Da die Stäbe ja eine komplette Einheit sind:)!

Evtl lass ich's echt so die Nieren!mal sehen wies mit dem mattschwarzen Dach kommt!

so sah es bei meinem E36 aus:

man muss allerdings sagen, dass die Stäbe nur an der Front verchromt waren. Von der Seite waren sie auch schwarz...:9

Anhänge

• HammamSyndy_113.jpg
    HammamSyndy_113.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 8

ist das normal, dass die nieren so fest da drin sitzen?
oder mach ich was falsch?

hier gabs doch irgendwo mal eine bebilderte anleitung zum ausbau?

weiß jemand wo?

warens chon stramm drin! einfahc weng mit schraubenziehen mit tuch drüber (zum schutz) seitlich raushebeln ! vorsichtig das keien "nasen" abbrechen!

warens chon stramm drin! einfahc weng mit schraubenziehen mit tuch drüber (zum schutz) seitlich raushebeln ! vorsichtig das keien "nasen" abbrechen!

AU WEIA!!!! Wenn ich das schon hör mit Schraubenzieher und Tuch. Einfach von vorn (Handflächen nach oben) in die Nieren greifen und dann als wenn man den oberen teil der Niere zur mitte dieser drücken wollte gleichzeitig nach vorne herausnehmen. Man brauch keinerlei Werkzeug dafür.

PS: Schon wieder Schneefall hier. Ich fass es langsam nicht.

Zurück
Oben Unten