Birnen

Danel

Fahrer
Hi, Habe Heute Mal In Meinem Qp Nachgesehen. Ich Habe Im Fernlich Und Im Abblendlicht Je Eine Hb3 Birne Verbaut. Ich Habe Im Forum Aber Immer Gelesen Das H7 Und Hb4 Verbaut Sind: Kann Doch Nicht Sein Das Das Bei Allen Unterschiedlich Ist, Oder?

AW: Birnen

Danel schrieb:
Hi, Habe Heute Mal In Meinem Qp Nachgesehen. Ich Habe Im Fernlich Und Im Abblendlicht Je Eine Hb3 Birne Verbaut. Ich Habe Im Forum Aber Immer Gelesen Das H7 Und Hb4 Verbaut Sind: Kann Doch Nicht Sein Das Das Bei Allen Unterschiedlich Ist, Oder?

Doch, das kann sogar sehr gut sein.

Allerdings kann es nicht wirklich sein, dass Du Fern. und Abblend. HB3 hast.
Nur die Kombi:

Fern. - HB3
Abblend. - HB4

ist so möglich.

Allerdings wurde darüber im Forum schon öfters diskutiert. Hatten hier schon ettliche Lampen-Kombis!!

Meiner hat oben genannte Kombi und in der Anleitung steht es sogar anders drin!!

Danel schrieb:
Einfach nur krank, oder?

Ja, irgendwie schon.
Aber das gibt's recht viele Sachen, die man nicht verstehen muss.

Vielleicht gab's ja auch mal unterschiedliche TÜV Vorschriften, wer weiß das schon so genau. Ich sag immer im §§§§-Land Deutschland ist alles möglich.
Ich erinnere mich, vor ein paar Jahren noch waren LED Beleuchtungen an Auto's komplett verboten, jetzt irgendwie nur noch teilweise, .. bald gar nicht mehr!!

Wieso hast Du den Thread überhaupt eröffnet? Willst Du Deine Birnen austauschen um mehr Leuchtkraft zu erhalten, oder?
Hab ich vor 2 Wochen gemacht und bin sehr zufrieden, mit Lichtleistung und Look!!!

Gruß Timo

Z3007Driver schrieb:
Wieso hast Du den Thread überhaupt eröffnet? Willst Du Deine Birnen austauschen um mehr Leuchtkraft zu erhalten, oder?
Hab ich vor 2 Wochen gemacht und bin sehr zufrieden, mit Lichtleistung und Look!!!

Gruß Timo

Ja genau das! Habe über die suchfunktion gestöbert und dan spontan 4 H7 Birnen für Abblendlicht und Nebelscheinwerfer bestellt ( diese blauen Birnen mit Xenon optik). Naja das war dan wohl für die Katz. Aufjedenfall bin ich jetzt schlauer:M

Zurück
Oben Unten