"Bis der Tot uns ..." ... und danach!

AW: "Bis der Tot uns ..." ... und danach!

Tim, Schon mal gesehen :) hier ist das Bild von der anderen site und eine Englische Beschreibung.

Drücken

oh... oh.... - schon a bisserl "strange" ...

Aber der Bericht ist ja voll daneben: "had a particular fondness for the BMW M3 convertible." ??? M3 Cabrio ??? Wo?
Und: "the M3-shaped stone " AAARGH!!! Das IST KEIN M3!!! Und selbst als Z4 fehlen ihm ein paar ein-eindeutige Design-Merkmale!
Journalisten mal wieder - da sieht man, was man davon halten kann und wie gut die recherchieren.

Grüsse,
Rudi

Naja die seitlichen Kiemen und die kleine Hutze auf der Haube lässt schon den Schluss zu, dass hier ein M3 dargestellt werden soll.

Tim

Da sind die Briten uns wirklich voraus!

Ist zwar etwas skurril, aber es sagt mehr über den Verstorbenen aus - an den man sich ja erinnern soll - als ein 08/15-Stein oder ein blödes Kreuz. Und die Idee hat was, ein offenes Fahrzeug über dem Ort aufzustellen, an dem man den letzten Teil seiner Reise notgedrungen geschlossen verbringt. :b

Gruß

Kai

also ich erkenn auf den Bildern ne 3er Front und ansatzweise ein 1er Cabrio Heck.

Das ist doch bitte eindeutig ein M3-Cabrio, sogar die Felgen sind gut getroffen.

An sich hab ich mir dasselbe gedacht wie Kai/Bors. Ein etwas aussagekräftigerer, unaufdringlicherer Ansatz als der Nachbau des letzten Wagens hätte mir sicher besser gefallen, wie zB ein stilisierter Motorblock - aber wenn das ein lebenslustiger Mensch war, der viel Spaß mit seinem Wagen hatte, warum nicht?

Nur wie es aussieht, bietet der Grabstein mehr fachlichen Gesprächsstoff, was für ein Auto das wirklich ist.

Hier bitte:

15028-awesome_want_one.jpg

Und jetzt kein: Das ist ein 330d mit M3-Umbau und 4-Rohr-Anlage vom Stüber. ;)

Handwerklich ist das wirklich fantastisch gelungen, die veränderten A-Säulen waren wohl notwendig.

Gruß,
Marius

Da sind die Briten uns wirklich voraus!

Ist zwar etwas skurril, aber es sagt mehr über den Verstorbenen aus - an den man sich ja erinnern soll - als ein 08/15-Stein oder ein blödes Kreuz. Und die Idee hat was, ein offenes Fahrzeug über dem Ort aufzustellen, an dem man den letzten Teil seiner Reise notgedrungen geschlossen verbringt. :b

Gruß

Kai

Bei uns streitet man sogar um einen 40cm hohen Fußballer aus Stein auf einem Kindergrab - vor Gericht! :#

Zurück
Oben Unten