bisschen licht, dank z_on_speed

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
hallo zusammen

hab meinem drift-babe nun paar lämpchen gegönnt. anlässlich des big finals in belgien mit nightdrifting etc. hab ich mir paar lustige sachen bestellt. einiges hab ich schon bekommen, aber leider noch nicht alles (zB grünes abblendlicht, ist noch unterwegs...)

ich suchte schon länger ne gute beleuchtung. z_on_speed hatte in seiner sig mal ein bild von seiner UBB gezeigt und ich hab ihn gefragt was das soll :D ... und er half mir dann was tolles zu finden. :t

...aber seht selbst:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

blau.jpg

gold.jpg

rot.jpg

tuerkis.jpg

violett.jpg

weiss.jpg

besonders gut siehts im dunkeln aus :)

dunkel1.jpg

dunkel2.jpg

dunkel3.jpg

sieht doch ganz nett aus, nich? :t

AW: bisschen licht, dank z_on_speed

hi andy,

gefällt mir sehr gut, steht deinem drifttool fast so gut wie meinem zzz :b :t
freut mich, dass ich helfen konnte :t

lg manu

:d

dankeschön

ich hab gestaunt, wie früh man das schon sieht. viel früher als die neons. dafür ist die ausleuchtung weniger gut - aber im dunkeln auch schon super :t

nächsten samstag kann man die beleuchtung in echt sehen - hockenheim, driftchallenge :t

Vom Driften hab ich keinerlei Ahnung, aber Licht sehen, das kann ich :D Wobei, die zwei, dreimal aus-Versehen-driften, das hatte schon was, jaja...

ja das sind immer die besten, die versehentlichen drifter. da wird man nervös und fuchtelt mit den händen rum und kommt gedanklich kaum mit dem was gerade geschieht mit :b

drifte mal auf schneestrassen. das macht auch dir spass und dann kriegst auch ahnung - vorallem ist es verschleissfrei :t und trainiert die reaktion

Hehe, nervös geworden bin ich eher weniger, man stellt sich ja drauf ein wenn man sich einen Heckantriebler genehmigt. War eher so ein Gefühl wie im Flugzeug kurz vor'm Abheben. Überraschend, adrenalinhaltig und irgendwie gut :D

Ich geh jeden Winter beim ersten richtigen Schnee (so es welchen gibt) mit dem Wagen auf einen verlassenen Parkplatz und stimme mich auf den Winter ein. Als Drifttraining hab ich das allerdings bisher nicht betrachtet, eher als Maßnahme zur Schrottprävention *gg*

freunde von mir gehen immer wieder auf strassen die für bergrennen benutzt werden. eine sehr gute sache ;) ...in den letzten beiden wintern hatte ich ein passat 4motion und einen audi quattro. beide automatic. das war ganz witzig - da lernt man schnelles lenken :d - da heissts: kickdown damit power kommt und die kreft nach hinten geleitet wird, und mit dem lenkrad den winkel regulieren. durch den variablen 4wd lernt man sehr schnell zu lenken :d ...eine tolle übung
...und ab und zu mit dem 5er meiner mum. ..es ist wirklich ein tolles training und man hat sehr viel spielraum - zumindest wenn die geschwindigkeiten klein gehalten werden. wenn man dann mit 50, 60, 70, oder schneller die kiste quer stellt, muss es passen. ich finds auf alle fälle toll ;)

Hey Andy,

sieht ja echt lustig aus. Kann das Licht auch "Pulsieren" das wäre noch die Krönung :t

@z on speed

du bist in usbekistan?

sowas der couse meiner freundin auch, wo bist du denn stationiert er ist glaub ich am flugplatz als dolmentscher

dankeschön :t

das led zeugs kann alles...blinkern in verschiedenen geschiwndigkeiten und variante, kann scrollen, kann dimmen etc... :t

@z on speed

du bist in usbekistan?

sowas der couse meiner freundin auch, wo bist du denn stationiert er ist glaub ich am flugplatz als dolmentscher

in usbekistan haben wir nur einen stützpunkt und der ist flugplatz in termez :t und ich gehör da zum m.a.s.h. sprich tacairmedevac crew %:
dolmetscher? die nervigsten typen überhaupt :b und brauchen kann man sie auch zu nix. naja so hat jeder seine aufgabe hier :t

lg manu

manu, hast du auch ne digicam dabei? ... mein weis ja nie was man so findet :X :b

hi, na dann.

sie habe ihm jedesmal die heimreise verwährt und verlängert. er hat jetzt schon seinen dritten hauptman, aber jetzt im nov. gehts wohl wieder heim dann können sie nicht mehr verlängern.

haltet nur die köpfe unten ;-)

hi, na dann.

sie habe ihm jedesmal die heimreise verwährt und verlängert. er hat jetzt schon seinen dritten hauptman, aber jetzt im nov. gehts wohl wieder heim dann können sie nicht mehr verlängern.

haltet nur die köpfe unten ;-)

dann weiss ich wen du meinst, der geht jetzt dann wohl auch bald nach afgahnistan :b

@ andy,

klar hab ich die dabei :b
wegen den scheiss bildern gehts hier voll ab. naja pressefreiheit, als die typen von der bild hier waren hätte man sie wohl lieber einsperren sollen. :b

ja einsperren, verhungern lassen und dann auch solche skelettfotos machen :b

zeig doch mal paar bilder....im tv waren die immer zensiert :b

ja einsperren, verhungern lassen und dann auch solche skelettfotos machen :b

zeig doch mal paar bilder....im tv waren die immer zensiert :b

also ich hab schon einiges an bildern, zwar nicht die von den vorfällen, aber halt welche die mal zeigen wie´s in a-land wirklich ab geht. werd davon aber nichts online stellen oder gar rausrücken. das problem an der sache ist eben, wenn man die hintergründe zu bildern nicht kennt, kommt so ein schrott wie in der bild raus......

:d ...ist schon klar... kannst mir bei gelegenheit mal zeigen :b

ich persönlich finds ja auch absolut nicht schlimm, was da geschah. ich verstehe nicht was so schlimm ist an einem totenschädel und paar knochen. keiner weis von wem die sind.
störung der totenruhe und so ein blödsinn - özi lässt man auch nicht in ruhe. einsteins gehirn hat man auch zerlegt und in die ganze welt verteilt. sowas find ich schlimmer, als ein paar knochen..

Zurück
Oben Unten