bissle mehr bass im zzzz, nur wie?

thomas

Fahrer
Hallo Jungs,

ich hatte bis vor kurzen eine andere Head Unuit von Pioneer (mit DVD Navi) im Zetti.

Klang..mit dem normalen Hifi System...Respektabel...war für meine Ohren genug Bass und recht guter Klang.

War überrascht.

Aber die Optik störte mich tierisch. So hab ich das Radio gegen das Originale Buisness getauscht.

Und schwupps....was vorbei mit der Herrlichkeit. War mir auch klar...aber ich vermisse ein wenig die Tiefen.

So dachte ich mir, schaust dich mal nach aktiven kleinen Subkisten, für unter den Sitz um.

Aber....da passt meines Erachtens nichts drunter. (Sportsitze, elektrisch...und aufgrund meiner Größe tief nach unten gestellt.

Da die Lautsprecher ja mal den Klang hergaben such ich nach einer passenden Lösung....

Ohne..direkt 500 Euro zu inverstieren.....und gar den Kofferaum zuzu stellen

Wer hat denn Tipps für mich?

Passt der nur unter die Fahrersitz weil dort standardmäßig keine Ablagebox ist? Oder passt der auch auf der Beifahrerseite trotz E-sitzen?

Haben das Buisness Radio oder das Navi Prof Radio einen Ausgang frei oder wo schließe ich den Pioneer Sub dann an?

Hatte in meinem vorigen Kompaktfahrzeug Endstufe, Sub etc...und vermisse schon ziemlich den Bumms im Z4.

Aux Out kannst du einfach nachträglich ans BMW Radio anschließen. Der Passende Adapter kostet bei Ebay 10 €

Wieso gibts keine Antwort, ob der TS-WX11A unter einen Zetti E-Sitz passt und der E-Sitz trotzdem ganz nach unten geht?

Zurück
Oben Unten