Bitte immer anschnallen...

ja ich kann da nur zustimmen, der gurt hat mir auch schon mal mein leben gerettet --> gut das es ihn gibt :)

Gruss Steve

zett26.jpg

...der Sommer kann kommen...

http://www.ice-club.de

Moin,

da ich Fahrlehrer bin, wollte ich auch noch meinen dazu geben :t

Ein Schüler von mir fuhr auch unangeschnallt gegen nen Baum.

Der ist leider mit 19 Jahren auch schon da oben :-( :-( :-(

Bitte schnallt Euch an !

Polizeilich gesehen kostet es auch 30 Euro. Obwohl ich mich darüber geärgert habe, dass die bei ner Tanke stehen und dort abkassieren !

MFG
Tommy74

Bitter, so früh ... :-(

Aber ehrlich: Hat das nicht auch etwas mit Darwin zu tun?
Siehe "Darwin-Award".
Das mag jetzt sehr hartherzig klingen, aber:
Wer sich als Erwachsener nicht anschnallt, keinen Helm aufsetzt, bei Rot über die Straße rennt, mit 200 auf der Landstraße an einen Baum knallt...
hat selbst schuld und kann dann kaum mit meinem Verständnis rechnen - Dummheit muss bestraft werden.

Man kann nur hoffen, dass keine Unbeteiligten geschädigt werden, wenn sich diese Zeitgenossen dann verabschieden.

da kann ich jürgen nur zustimmen.....
ist auch meine meinung....:t

gruß der bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

ich gehoere auch zu den "gluecklichen" denen der gurt das leben gerettet hat. ein ueberschlag bei 110 km/h mit einem alten 1er polo zu ueberleben ist vermutlich eh schon totales glueck! der gurt war da massgeblich dran beteiligt!! daher: immer anschnallen!:t

Tja,

wenn Ich mir die Bilder so anschau....so platt wiedas Teil auf dem Dach liegt hätte man wohl auch angeschnallt keine Chance gehabt!
Es gibt aber auch einzelne Glücksfälle, wo es Leute herrausgeschleudert hat bevor sich die Karre um nen Baum gewickelt hat, ...die wollte wohl oben noch keiner haben. Schicksal!
Bin Radiologin und hab auch oft solche Polytrauma im CT... Anschnallen, viieel Blech drumrum & airbags verbessern die Chancen.... hoff Ich mal :# .
Meistens ist`s der -jugendliche?- Übermut oder Müdigkeit mit falscher Reaktion... die meisten Unfälle bei uns sind Nachts (dann meist hoffnungslos) und nach Feierabend...
Also Marcel hat schon recht......vooooorsichtig fahren, gelle!
gruß
Nadine

2223.jpg

Zurück
Oben Unten