Bitte lesen!!! Z3 Verkauf bei Ebay-Witzig!!!

AW: Bitte lesen!!! Z3 Verkauf bei Ebay-Witzig!!!

Ein Mal hätte auch gereicht!

Aber geiler Satz:

Dieses Auto benötigt nichts aber einen Treiber

Kann ich das Ding an meinen PC anschließen? Woher bekomme ich Treiber für XP??? &:

Tja so ist das mit den Übersetzer-Programmen.Ist bei Autoscout noch viel
hef-tiger:+

energie-man21 schrieb:
Shit wie lösche ich die Posts :g &: ?????

gar nicht leider.......

ich kann auch keine post mehr löschen, früher konnte ich das mal

Dieses Auto ist sehr gut mantained und sehr gut kümmertes um gewesen. Es hat 39000 alle ursprüngliche Kilometer. Dieses Auto fährt so gutes wie neu, sehr stark und fastet, sind Maschine und trany sehr glatt und Arbeit, als sie sollen Sie. Alle Wahlen sind in der großen Arbeitsbedingung. Innere dieses Autos zeigt fast keine Abnutzung, den sauberen Nichtraucher sehr. Äußeres auch sehr sauber, keine Beschädigungen. Weiche Oberseite ist in der vollkommenen Form. Dieses Auto benötigt nichts aber einen Treiber. Betrachten Sie bitte alle Abbildungen, um bessere Idee zu erhalten. Sie finden nicht ein anderes wie es, sehr HEISSES schauendes Auto. Es ist ein Carfax bestätigte Träger mit der sauberen Geschichte, keiner surprizes. Es ist völlig instandgehalten worden und es ist zu einem neuen Haus bereit. WENN SIE HABEN, GEFALLEN ALLE MÖGLICHE FRAGEN EMAIL US AN KINITEU@AOL.COM!

Und jetzt alles wieder zurück ins Englische, aber dann fastet es nicht mehr...und hat keine weiche Oberseite mehr...tja, die Übersetzungsprogramme! :d

Weiche Oberseite = soft top ?
vollkommenen Form = perfect shape ?
HEISSES schauendes Auto = hot looking car ? :d

**** schrieb:
"Weiche Oberseite ist in der vollkommenen Form"

na dann muss ich doch mal die harte Unterseite auf vollkommene Form auch prüfen :d :d :d q:

Und erst die Vorder-, und Rückseite!!! :d :X :s :w :+ :b :O

>Es ist ein Carfax bestätigte Träger mit der sauberen Geschichte, keiner surprizes.

Na wenn das mal kein Kaufargument ist! :7

Ich find am schlimmsten, dass da ein sehr glattes TRANY dabei ist ........ :O:O:O

(Ich weiß ... kommt von transmission)

Zurück
Oben Unten