Bitte Lesen

AW: Bitte Lesen

Frage an alle:

Für die extra Erstellung dieses Hinweisthread habe ich einen roten Punkt bekommen. Begründung Nutzlos
Will zwar jetzt nicht sissihaft werden irgendwie kotzt mich das aber schon an.
Seit ihr da der gleichen Meinung oder?
 
AW: Bitte Lesen

Für die extra Erstellung dieses Hinweisthread habe ich einen roten Punkt bekommen. Begründung Nutzlos
Seit ihr da der gleichen Meinung oder?
stimmt ja auch irgendwie :X

Kläre doch so etwas einfach mit dem Bewerter oder noch besser, beglücke uns mit informativen, witzigen oder sonstigen wertigen Beiträgen dann klappt es auch wieder mit einem grünen Dödel :w
 
AW: Bitte Lesen

Frage an alle:

Für die extra Erstellung dieses Hinweisthread habe ich einen roten Punkt bekommen. Begründung Nutzlos
Will zwar jetzt nicht sissihaft werden irgendwie kotzt mich das aber schon an.
Seit ihr da der gleichen Meinung oder?

Der Thread ist ja auch nutzlos, die meisten gehen wie ich über "neue Beiträge" ins Forum und lesen sowieso alle Beiträge. In deinem Fall dann Hinweise über Beiträge in "anderen" Unterforen. Fraktionen - wie du sie vielleicht gerne hättest - gibt es hier nicht. Also bin ich der Meinung des rote Punkte Vergebers: nutzlos b:
 
AW: Bitte Lesen

Hm, also ich finde den Thread hier auch nutzlos. Lese auch nur ueber "Neue Beiträge". Dafuer alleine gleich rote Punkte zu vergeben, find ich allerdings ziemlich ... anal.
 
AW: Bitte Lesen

ok das mit den neuen Beträgen macht Sinn und dementsprechend den Start dieses Thread zu 98% Sinnfrei
1% wieder was dazu gelernt
und 1% für mein neues Lied im ZZZ
http://www.myspace.com/frankpoppmusic
Hey Mr Innocent

und @ Mr red spoter
du bist einer der letzten hier von denen ich ein solches Verhalten erwartet hätte (siehe den Motorenthread da war alles i.O. einfach sachliche gute Kritik)
ein klärende PN hätte es auch getan
 
AW: Bitte Lesen

Ich bin über diesen Thread auch bei "neue Beiträge" gestolpert.

Ich dachte mir: "wer nutzt denn da so einen nichtssagenden Titel?"

Hab reingeklickt und nur mit dem Kopf geschüttelt.

Es ist nicht schön, wenn sich im Z4-Forum die Leute fetzen. Aber man muss nun nicht nochmal einen Thread im Z3-Forum eröffnen um auf diesen Zoff hinzuweisen.
Die meisten Z3-Fahrer haben davon wohl noch gar nix gesehen und das ist auch gut so, dass sich da niemand weiter dran beteiligt.
Es ist absolut bescheuert, nochmal Öl ins Feuer zu kippen. Und sich auch noch daran zu erfreuen, dass sich andere hier zoffen .... sach mal - geht's noch? :g

Und genau deshalb hab ich diesen Thread mit "absolut überflüssiger Thread b:" negativ bewertet.

... "nutzlose" Threads gibt es massenhaft - ich bewerte extrem selten etwas negativ, in diesem Jahr gebührte bisher nur FrastForward diese Ehre. :X

Ich habe die Bewertungsfunktion genutzt weil ich keine noch bescheuerte Diskussion hier haben will und damit der Thread schnell und unbeantwortet in den Untiefen des Forums versinkt.

Nun bekomme ich eine PN und noch eine Profilnachricht von FrastForward.

Und um dem die Krone aufzusetzen will er nun auch noch bestätigt wissen, ob dieser Thread wirklich nutzlos ist.

Drei Leute haben nun gesagt, dass er nutzlos ist ...

Die Frage ist aber eher, was FrastForward damit bezweckte?
Und genaus DAS hat in meinen Augen nicht nur meine rote Bewertung verdient -

Unfriedenstifter zwischen Z4- und Z3-Fahrer brauchen wir hier nicht. :no:

Und FrastForward, ich hoff, Du nimmst meine Stellungnahme hier zur Kenntnis, denn zu diskutieren ist da gar nix, ich werd auch nix mehr dazu sagen.

Falls Du nun zu Kindergartenspielchen wechselst und mich immer und überall negativ bewertest, mich ignorierst, mit weiteren PNs und Profilnachrichten zuspamst, solltest Du Dir mal Gedanken über Dein eigenes Verhalten machen.

Jegliche rote Bewertung für meine Beiträge (ja, ich bekomme hin und wieder welche) nehme ich einfach so kommentarlos hin - derjenige wird sich schon was dabei gedacht haben.

Ich würde mich freuen, wenn Du das auch so tun würdest.
 
AW: Bitte Lesen

da kommt grad ein Lied im Radio: lass die Leute reden und hör einfach nicht hin

:w
 
AW: Bitte Lesen

Da hat Jokin mal wieder 100% Recht.

Zumal der gelinkte Beitrag ja nicht mal lustig und deswegen ein Thema im Z3 Bereich mit link zu 100% sinnlos und dazu noch nervig ist.

Jokin: Weiter so!


Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten