Bitte nicht prügeln,....

Ersatzauto B; oder bei unds auch Zweitwagen für R egen/Wintertage

kommt aus der F1, das T Car ist eigendlich das Test Car gewesen. Wenn das Einsatzauto kaputt ist, ist man mit dem Testwagen gefahren. Stimmt das so?
3272.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Ralfs Erklärung erscheint mir schlüssig.
Ich habe eben einen britischen Kollegen gefragt, er kannte "T-Car" gar nicht. Er ist allerings auch nicht besonders interessiert in Autos oder gar Formel 1...

T-Grüße,
Sven
[/font]
2555.jpg

...auf jeden Fall schwarz :t

Spare-Car = Ersatzwagen <=> Spare-Ribs = Ersatz-Rippen... Wenn man(n) quasi mal eine verliert, sich bricht etc... :b

hmmm.. naja eigentlich....

S-Car = Sports-Car = Z3, Z4
T-Car = Topless-Car = "oben ohne auto" = Z3 Roadster, Z4

hmm und wie sag ich nun meinem zweitauto ? :#

HG-Car ? [äitschtschii-car] = herumgurk-auto ?

meines sieht so aus:
3344.jpg

hab ich vor ein paar tagen für umgerechnet 600€ ersteigert hihi

ps: mit elektrischem FALTDACH !!!! iss ja wohl der knüller :b

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
2256.jpg

http://members.cardomain.com/kevin81

OK, dann schliesse ich mich an:

Unser Fuhrpark:

3347.jpg

1. Opel Astra Caravan 2.0 16V 150 PS, 1994, 190'000 Km, seit 10 Jahren in meinem Besitz (Sommer-Alltagsfahrzeug, Geldvernichtungsmaschine...:s )

2. VW Golf II GTI 107 PS, 1991, 260'000 Km, seit 5 Jahren in meinem Besitz (Winter-Schlechtwetter-Überallhinparkier-Auto, treuer Diener)

3. VW Golf II GTI 16V 129PS, 1991, 150'000 KM, das Auto meiner :K , seit ca. 10 Jahren in ihrem Besitz. Ihr absolutes Heiligtum. Steht mind. 320 Tage im Jahr in der Garage, ist aber einfach zu schade um es zu verkaufen...

4. BMW Z4....no comment :b

ich tendiere immer so zwischen den gelben und roten.
der blaue im hintergrund ist für weitere strecken, falls ich mal schnell nach nacco muß oder so :s

3381.jpg

Ach ja...mein Fortbewegungsmittel für den Urlaub hätte ich fast vergessen:

3382.jpg

...vielleicht noch ein kleines Dienstgefährt gefällig? :s

3383.jpg

Abgehobene Grüße,
Sven
[/font]
2555.jpg

1996er 1.9, unsportlich, leistungsarm und schadstoffreich :+

AW: Bitte nicht prügeln,....

...da das mein 'Fachgebiet' war ( 'Bummskopp' a.D.), kann ich nur sagen. tzztzztzz, was fährst denn mit den alten Klamotten durch die Gegend *peinlich peinlich* ;) ;) Wenn Haubitze dann die neue und nicht die alte Aluraffel, also diese hier :

PzH2000_11.jpg

8 Zylinder turbodiesel mit 16l hubraum (Direkteinspritzer) und 1000PS und ein Soun der bestimmt keinen eisenmann braucht ;)

Ich glaube die alte hatte gerademal 400 oderso evtl auch nur 320 (?), naja wenn du mit der alten mal über 30km/h kamst war das schon viel, mit meinem Beobachtungspazer hatte ich die jedenfalls in nullkommanix abgehängt *g*

In der neuen hast du übrigens serienmäßig ohne Aufpreis einen Bordcomputer der dir unter anderem auch Reichweite/Momentanverbauch etc. sagt. Nur das Problem ist die Farbwahl und innenraumausstattung, da musst glaube ich zu einem Tuner ;)

AW: T-Car für....

hheheee na da muss ich euch aber auch noch mein fortbewegungsmittel zeigen welches ich jedes jahr wieder für 2-3 wochen steuern darf (muss) q:

hmm die daten weiss ich nichmehr so ganz auswendig *ups*
iss auf jedenfall ein 6zyl turbodiesel mit 5.3 liter hubraum glaube ich ... naja es reicht um vorwerts zu kommen... auf der AB Vmax ca. 115km/h :b :b

ach wird hier geträumt..... ich bleib mal realistisch....

81948708.jpg

wie ...was...?! war hier jemand panzeraufklaerer in munster?!?!?!

muss mal eben noch tanken...moment....

Nein. Idar Oberstein/Baumholder.

Munster waren wir nur einmal zu einer größeren Übung, 7 Tage oder so. (Was die Ketten dank dem Sand immer so schön geglänzt haben ;) )

Ihr seid alle ziemlich bescheiden.

Mein "T-Car" inkl. einiger Spielzeuge drauf: :2thumbsup

hva_hsst.jpg

Im Moment bei uns auf dem Baggersee: :b
laswoogasoben.jpg

Gruß Viktor

Hallo Mario,

hab grad gelesen du warst auch mal "Bummskopf" und auch noch VB.
In welcher Einheit und von wann bis wann warst du den Artillerist? War da nämlich auch VB. Kannst ja auchmal ne PM schreiben,

Gruß,
Fuzzy.77

Hallo Leute,

schon lange nicht mehr so gelacht ,weiter so ,ich möchte noch ein paar T- Cars sehen.

Gruß Dirk

PS: Mein T- Car ist ein Smart

Old Man schrieb:
Hallo Leute,
schon lange nicht mehr so gelacht ,weiter so ,ich möchte noch ein paar T- Cars sehen.
Gruß Dirk
PS: Mein T- Car ist ein Smart
...wie wäre es denn zur Abwechslung einmal mit einem Fahrrad?

Gesunde Grüße,
Sven

Nun mal ein ernster Beitrag auch wenn die anderen Beitäge lustig sind.

T-Car (Training Car) ist die Bezeichnung des Ersatzfahrzeuges in der Formel 1. Jeder Fahrer darf pro Tag in den freien Trainings nicht mehr als zwei Autos verwenden. Im Qualifying darf jeder Fahrer maximal drei Autos verwenden. Jedes Ersatzauto muss die Startnummer des jeweiligen Fahrers tragen. Im Falle eines Rennabbruchs ist es gestattet das Auto zu wechseln, wenn der Führende nicht mehr als zwei Runden absolviert hat, sobald die Einführungsrunde wieder begonnen hat, ist ein Fahrzeugwechsel nicht mehr zulässig.

Gruß

Bops2907

ach ja, so ein t-car wär schon was feines.

aber nachdem mir so ein idi meinen 25 jahre alten s klasse gekillt hatte, besorg ich mir lieber keins mehr, das bringt nur unglück.

obwohl ein freundlicher bei uns schon noch was feines hätte:

11111111134555851-17986-1093488068.bild

11111111134555851-17986-1093488068_1.bild

11111111134555851-17986-1093488068_2.bild
11111111134555851-17986-1093488068_3.bild
11111111134555851-17986-1093488068_4.bild

hat eine möderische laufleistung von 160 KM, war nie zugelassen und kostet bescheidene 60T€ - das ist dann doch ein bisschen viel geld....

Zurück
Oben Unten