Bitte um Einschätzung der drei Angebote

da_uul

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen E85 den ich letzte Woche verkauft habe.
Bei mobile hab ich mir drei Fahrzeuge ausgesucht, die in Frage kommen.
Die Autos unterscheiden sich ganz ordentlich daher bitte ich Euch um Unterstützung.

Die Angebote:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-sdrive23i-leder-xenon-navi-professional-donauwörth/186470945.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=223&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&minPrice=20000.00&maxPrice=25001.00&ambitCountry=DE&zipcode=89073&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=70000&soid=2503989

http://suchen.mobile.de/auto-insera...Features=EXPORT&maxMileage=70000&soid=2503989

http://suchen.mobile.de/auto-insera...Features=EXPORT&maxMileage=70000&soid=2503989

Von dem Silbernen weis ich dass an der Hydraulik und dem Navi-rechner bei 20tkm was getauscht wurde und die Rückleuchten zwei mal.
Bei den anderen hab ich noch nichts genaueres herausgefunden.
Welchen der Drei würdet ihr mir ans Herz legen?

Edit: hier hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Das dirtte Angebot sollte jetzt passen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich sehe nur zwei verschiedene Fahrzeuge. Mir würden in einem sportlichen Auto die Sportsitze fehlen.

Hallo zusammen,

zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen E85 den ich letzte Woche verkauft habe.
Bei mobile hab ich mir drei Fahrzeuge ausgesucht, die in Frage kommen.
Die Autos unterscheiden sich ganz ordentlich daher bitte ich Euch um Unterstützung.

Die Angebote:

...

Von dem Silbernen weis ich dass an der Hydraulik und dem Navi-rechner bei 20tkm was getauscht wurde und die Rückleuchten zwei mal.
Bei den anderen hab ich noch nichts genaueres herausgefunden.
Welchen der Drei würdet ihr mir ans Herz legen?

den Unterschied zwischen 2 und 3 find ich jetzt mal nicht so gravierend :s :b
da kannst Du wohl den Einen wie den Anderen nehmen
:rolleyes: ;)

ansonsten liegt es ja bei Dir, welche Farbkombi und Schaltung Du vorziehst &:

Schwarz/schwarz finde ich sterbenslangweilig.
Bei dem anderen schwarzen wäre mir das helle Leder zu empfindlich. Das war früher bei BMW nie ein Thema, aber seit ein paar Jahren wird da ein sehr empfindliches Leder verbaut.
Wenn ich die Wahl aus den dreien hätte, wäre es aus rein optischer Sicht ganz klar der silberne.
Geschmackssache, aber die schwarzen absorbieren mir zu viel der Konturen und der Pflegeaufwand bei Schwarz wäre mir viel zu hoch. Ich hätte da weder die Zeit, noch die Lust dazu.

Also für mich käme nie mehr ein BMW ohne Sportsitze in Frage (jemand der etwas breiter gebaut ist, mag das möglicherweise anders sehen). Ansonsten sollte jeder für sich eigentlich im Vorfeld die Frage Handschalter / Automatik geklärt haben. Da der 23i kein Leistungsmonster ist (aus gutem Grund habe ich mich für den 30i enstchieden) würde ich mich für Handschaltung entscheiden. Ich kenne Leute, die den 23i als Automatik doch sehr träge finden - bin den selbst allerdings bisher nur als Handschalter gefahren.
Gruss
Sebastian

Danke für eure Einschätzung. Wir haben heut den Automatischen angeschaut, Probe gefahren und gekauft. Wie immer halt: erstens kommts anders und zweitens als man denkt.
War ne spontane Entscheidung, da war ich mit meiner :5kiss2z: mal einer Meinung.

Zurück
Oben Unten