Bitte um Erläuterung

Verbrauche

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo, hab mich gerade frisch angemeldet, da ich einen sDrive28 kaufen möchte.
Meine Fragen :
Was zum Geier ist ein Blow-By-Heizer ?
Sind die HiFi-Lautsprecher schon supi oder ist HiFi-Prof. zu empfehlen (bin Normalhörer mit gehobenen Anspruch) ?
Ist das adaptive Fahrwerk (nicht M-Fahrwerk) deutlich spürbar ?
Was ist die Komfortbeladefunktion ?

Willkommen :) :-)

1. Blow-By-Heizer: http://bit.ly/1iuXH3H
2. Hifi ist bei nicht zu hohen Ansprüchen als Kompromiss ganz akzeptabel, über Hifi Pro scheiden sich die Geister, von "geht gar nicht" bis "seit dem letzten Software-Update super" - die Forensuche hilft. Ums Probehören idealerweise in einem aktuellen (bzw. bei Gebrauchten im gewünschten) Modell kommst du nicht herum, Vergleiche zu anderen Baureihen gehen leider in die Hose. An System 7 / Harman Kardon Systeme kommt m.E. keines der Systeme für den E89 ran. Mir war Hifi Pro zu teuer fürs Ergebnis, daher "nur" Hifi.
3. K.A. - wer später "schmicklern" will hat mit dem nicht-adaptiven (auch M-)Fahrwerk wohl die bessere Basis.
4. Komfortbeladen: Bei offenem Verdeck wird auf Tastendruck das Verdeck teilweise geschlossen, so dass man den Kofferraum leichter befüllen kann (ist sonst durch das eingefahrene Verdeck blockiert). Habe ich noch nie genutzt, gehört aber zum Komfortzugang, den ich nicht mehr missen will.

Gruß

Mick

Zurück
Oben Unten