Bitte um euer fach wissen =)

musikman

Testfahrer
Guten tag,
ich bin der henry bin seid etwa 1 1/2 monaten stolzer besitzer eines bmw z4 2.5 baujahr 03.2006.
Und vor etwa 2 wochen ist mir "schön" einer hinten rein gefahren, manche würden sich drüber freuen aber ich bin alles andere als glücklich.
Mein zetti hat das aerodynamische packet und hinten am heck die original heckschürze mit einem carbon diffusor , das beides ist auch kaputt durch den unfall.
Nun habe ich vollgendes problem die hekchschürze bekomme ich überall ebay...usw. nur diesen carbon deffusor gibt es noch nichteinmal mehr bei bmw er wurde aus dem program genomm ist mir zu ohren gekomm.
ich möchte mir auch eventuell eine 4x76 eisenmann auspuff anlage anbauen.

Was mache ich nun???

Entweder mir die m schürze besorgen wobei ich nicht weiss ob die optisch an das aerodynamik paket passt oder ob ich jetzt nur die original schürze anbau ???

Bitte um rat =) danke sehr im vorraus

Ps: sehr cooles forum =)

AW: Bitte um euer fach wissen =)

eine rechnung über ein "sammeler wert" objekt schreiben und sich dann von den mehrkosten die eisenmann oder was auch immer leisten

ja das mach ich ja ich habe jetzt mehr geld wie dir teile kosten also mit etwas drauf legen kann ich mir ne auspuff anlage drunter bauen nur ich weiss nicht ob die m schürze mit dem bmw aerodynamik paket zusamm passt....

Mein problem ist ja das mein diffusor und die heckschürze kaputt sind und ich mir das etwas neues zulegen muss aber weiss nicht was da es den diffusor nach meinem wissen nicht mehr gibt aber lassen mich gern eines besseren belehren , dann wüsste ich nur eine alternative die m heckschürze aber da weiss ich nicht ob die zum aerodinamik paket passt...?

Danke für das interesse mir zu helfen :)

Zurück
Oben Unten