Bitte um Hilfe

• Ersteller Ersteller Kikki1977
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kikki1977

Guest
Bitte um Hilfe!!
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo, ich bestellte vor drei Tagen neue Alufelgen. Nun stellte ich am Samstag fest, das ich einen Nagel im Reifen habe.
Ich sofort zum freundlichen und gefragt wie lange ich noch fahren kann. Er sagte mir am besten sofort stehen lassen. Gesagt getan, nur noch eben nach Hause gefahren und dort steht er nun. Mein Z4 2.5 Ltr.

Nun meine Frage an euch:

Wer kann mir für 3 Wochen seine Winterreifen leihen, bis die Alufelgen kommen?? Ich werde auch dafür bezahlen, es sind halt nur drei Wochen bis meine neuen Alus kommen!!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, vielen Dank
[/FONT]

Gruß Chris

AW: Bitte um Hilfe

Ich denke mit Angabe Deines Wohnortes kannst Du gezielter suchen ;)

Wie recht du hast,:g ich komme aus Geseke das ist in der Nähe von Paderborn.

Daglfinger schrieb:
Ich denke mit Angabe Deines Wohnortes kannst Du gezielter suchen ;)

oje, dumme sache mit dem nagel...:-( vor allem wenn der schöne ZZZZ bei sonne stehenbleiben muss.

hab grad mal mit nem befreundeten spezialisten einer reifenfirma gesprochen, leider auch keine guten nachrichten:
grundsätzlich lassen sich autoreifen mit einem nagelschaden auch reparieren, so muss man teure reifen mit gutem profil dann nicht zwingend wegwerfen. geht natürlich nur von nem profi-betrieb mit entsprechender erfahrung. das ganze ist aber max. bis zum speed-index H empfehlenswert (da geht dein flitzer locker drüber!), für reifen mit runflat-aufbau nie. b: hilft dir also null weiter, zumal ich auch keine winterschlappen für meinen hab. sorry, war ne idee, hätt nämlich nebenan in PB gemacht werden können.

trotzdem schöne grüße aus salzkotten, vielleicht hat ja noch jemand nen satz räder für dich!

wolfgang

Nur ein Vorschlag für den Übergang. Besorge Dir doch ein/zwei Dosen Pannenspray. Dann fährst Du halt 3 Wochen "verhalten" rum. Ich habe das mal auch bei meinem 3er gemacht. Hat bis zum Wechsel des Reifens ( 2 Wochen - und bestimmt noch länger) gehalten.

Wohne westlich von Hannover (30989 Gehrden) - wenn du eine Möglichkeit hast, dir die Räder abzuholen, ruf mich an: 0179 1185956

Zurück
Oben Unten