Bitte um Hilife beim BMW Z4 Kauf

AW: Bitte um Hilife beim Z4 Kauf

Glückwunsch :t

Aber es fehlen noch Fotos :b :w

So, hab gerade eben welche gemacht, is halt ein ganz normaler Z4 in Sterlinggrau:
(Aber danke fürs Interesse :t)

Ach und vielleicht noch ne kleine Hilfe für die, die auch mit einem 2.2 äugeln:
Also ich find, es is ein super Auto und macht mit seinen 170PS richtig Spaß; bin zwar noch nie einen 3.0 gefahren, aber gut. Und auch wegen des brummigen 6 Zylinder Sounds..... erstklassig!!!!
Abgesehen davon hab ich bei meiner 200km Autobahnfahrt laut Bordcomputer 7,1l gebraucht, jetzt beim rumcriusen in Stadt und Land sind es so 8,5l.
Ich hatte vor ein paar Wochen einen 2.0l mit zur Probefahrt, kann hier aber nicht sagen, ob die sich, trotz 20 PS Unterschied, bei der Motorleistung so viel schenken (evtl. wegen neuerer Technologie etc?!); beim Motorsound auf jeden Fall. Der Verbrauch war beim 2.0 auch etwas geringer.
Naja kurzes Feedback eben, vielelicht kann ja jemand was damit anfangen. Ansonsten einfach nachfragen, entweder PN an mich oder hier im Forum!
Auf bald!!!!

AW: Bitte um Hilife beim BMW Z4 Kauf

Glückwunsch! Ich denke, der Wagen wird in dieser Form ein Klassiker - der Motor hat den besten Sound der M54-Motorenfamilie - er hat Sterlingsilber und die orangenen Blinker.

http://www.auto-motor-und-sport.de/fotos/foto-shows/news/mpsfshw_show_504269_13999.hbs

Seit ich diesen Maserati gesehen habe, ist mir schlagartig klargeworden, welche Zettis zeitlos sein werden...

Bangle hat sich schon etwas gedacht bei der Farbe der Richtungsanzeigerq:.

Zurück
Oben Unten