Bitte um Infos Z3 QP bei Mobile

AW: Bitte um Infos Z3 QP bei Mobile

der steht beim Händler und wird im kundenauftrag verkauft
die sind ganz nett

ahh ok, hatte mich nämlich schon gewundert, warum er nicht im I-Net bei BMW angezeigt wird.

die fahrersitzwange schaut an der bekannten stelle aber eher nach mindestens doppelter laufleistung aus... :s

ansonsten ein schickes teilchen - das holz ist ja fix gewechselt. %: passt imho nicht zum rot.

mfg

ist im Kundenauftrag nicht immer ohne Garantie solange der Verkäufer Privatmann ist ? B; :s
eigentlich unresiös wenn es im Angebotstext verschwiegen wird ;x

Hi!

Hab das QP vor einem Tag live und in Natur gesehen!
Hat soweit OK ausgeschaut!

Der QP steht beim BMW Händler Auer in Mühldorf.

Laut Aushand, HR-Federn verbaut und zudem die originalen M-Felgen!
Jedoch sind die Kanten hinten nicht umgelegt oder so!!! :j
Ich hab mit meinen HR-Federn und Bilstein-Dämpfer mit orig. 17-Zoll 8,5*17et41 und 15mm Distanzen auf der NoS Schleifspurren bekommen.
Aber in dieser Kombi kann es nicht gut gehen, eigentlich!
Reifen haben aber keinerlei Schleifspurren!! => evtl. Federwegsbegrenzer eingebaut!

Hab bei dem Händler auch mein QP gekauft, nur ist die Werkstatt vom Service her nicht unbedingt berühmt, zumindest nach meinem Geschmack!

Rot und Holz wie gesagt Geschmacksache.
Leder abnutzung ist auch in Ordnung finde ich, vieleicht wurde er viel kurzstrcke gefahren, demnach oft ein- ausgestiegen. Leder wirkt etwas ungepflegt...
Kein original Radio mehr und außer Hubdach und Tempomat Serienausstattung.

Fakt ist, das man diese Felgen auf diesem Auto niht fahren darf, da die ET nicht mehr im Freigegebenen bereich liegt.

Ich glaube wenn ich noch auf der Suche wäre würde ich den nicht schauen fahren, genau begründen kann ich es allerdings nicht.

Fakt ist, das man diese Felgen auf diesem Auto niht fahren darf, da die ET nicht mehr im Freigegebenen bereich liegt.

Ergo man aufgrund der umsonst umgelegten Kanten ein "verbasteltes" Auto bekommt mit Felgen die man nicht fahren darf.

Jedes Gebrauchtfahrzeugangebot von einem AH (und erst recht ein BMW beim BMW Händler), bei dem die Garantie ausgeschlossen wird (Kundenauftrag o.ä.), ist unseriös und in der Regel etwas nicht okay (mMn).

@scaver
so ein Auto verbastelt man ja auch nicht an der Karosserie u. auf die Rennstrecke fährt man doch auch nicht damit.

@BMW Hardy:
ohhh hillllfffeee, bin damit schon auf der Rennstrecke gewesen! Zerfällt jetzt mein QP in alle Einzelteile?? Bekomm ich das auf Kulanz?

sorry, bin gerade gestresst. Kämpf gerade mit nem Notebook, damit er wieder läuft; aber er ist sehr zäääähhhh! Sorry!

Aussen silber mit der rot/Holz Kombi innen das wäre für mich ein no-go!
Rot innen würde höchstens mit rot aussen gehen, Holz nur mit grün!
LG
Thomas

Zurück
Oben Unten