Jokin
Waschverweigerer
AW: Bitte um schnelle Antwort zu Felge M6
Am Samstag trinken wir mal 'n Kaffee und essen ein Nutella-Croissant zusammen, gell?

Öhm, ist doch nix gegen dich, sondern nur weil deine HA eben etwas "Geschmackssache" ist und meinen nicht trifft. Das ET-Thema finde ich aber schon interessant, nur ich weiß eben nicht, warum ich bei ET39 noch ca. 12 mm Platz habe ?!? ... das würde bedeuten, dass ET27 locker drunter gehen würde *totgrübel*IQ-Man schrieb:Ach Frank.. du kannst manchmal so unglaublich freundlich und diplomatisch seinWas los? Bist in letzter Zeit so "anti"...
![]()

Am Samstag trinken wir mal 'n Kaffee und essen ein Nutella-Croissant zusammen, gell?

Jupp, das mit dem Lenken geht nur ohne dem Innenradhaus. Bei 8,5x19ET34 gehen 235er definitiv nicht drauf, ohne dass die Reifen bei Volleinschlag am Kunststoff anliegen (vorne).IQ-Man schrieb:Das glaube ich nicht.. du musst ja auch noch lenken. Hatte letztes Jahr vorne ET27 und das war schon sehr grenzwertig. Vorne ist es mit dem Platz immer sehr viel komplizierter, als hinten.
Die Felge gibt es auch in ET28 - damit passt es hinten.IQ-Man schrieb:Aber ne ET17 krieg ich trotzdem lange nicht drunter. Aber das würd man schon irgendwie hinkriegen. Aber vorne? Naja...
Naja, etwas viel Sturz an der HA, oder?maikee schrieb:MAch ich doch gerne (Dich anlernen) Sieht gut aus dein Z
![]()