BiXenon VorFL Scheinwerfer

DaLorD

Fahrer
Bieten Ihnen hier einen gebrauchten BiXenon VorFL Scheinwerfer rechts mit einer Leichten Beschädigung an(2 Scheinwerfer halterungen sind abgebrochen),inleben des Scheinwerfers ist voll funktionstüchtig!Die Front des Scheinwerfer hat die üblichen gebrauchsspuren wie minimale steinschläge... Preis VHB

Anhänge

• Foto0399.jpg
    Foto0399.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 9
  • Foto0393.jpg
    Foto0393.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 11
  • Foto0395.jpg
    Foto0395.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 10
  • Foto0398.jpg
    Foto0398.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 9
  • Foto0397.jpg
    Foto0397.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 7
AW: BiXenon VorFL Scheinwerfer

eine frage habe ich mal zu den scheinwerfern m und zwar gab es für den Z4 xenon scheinwerfer und BIXenon scheinwerfer ? oder nur eine sorte ?

Xenon Scheinwerfer gab es bis zum Facelift,
Bi Xenon gab es ab dem Facelift,
auf den Fotos handelt es sich nicht um Bi-Xenon Scheinwerfer wie der Verkäufer angibt, sondern um die Xenonscheinwerfer vom VorFacelift

also ich habe ja das FL habe dann automatisch die BI-Xenon ?! was ist der unterschied zu den normalen ?

Xenon Scheinwerfer gab es bis zum Facelift,
Bi Xenon gab es ab dem Facelift,
auf den Fotos handelt es sich nicht um Bi-Xenon Scheinwerfer wie der Verkäufer angibt, sondern um die Xenonscheinwerfer vom VorFacelift

Falsch, den Z4 gibt es nur mit Bi-Xenon.
VFL hat für die Lichthupe H7, FL nicht.

also ist dein Aufblendlicht über H7 ( innere Lampenfassung) gesteuert?

Ja. Lichthupe über die H7, Fernlicht über die Xenon.

Also mein Händler meinte bei der neubestellung des Scheinwerfers es sei BiXenon Ablendlicht und Fernlicht geht über die Linse,die Birne ist nur zur unterstützung da...fals das nicht stimmt tut mir das leid sollte keine falsche angabe sein!

Mfg Stefan

ups dann bin icch schon wieder ruhig... ich dachte immer ...naja egal-asche auf mein haupt...und schlaue bin ich nun auch wieder:-)))

Zurück
Oben Unten