Blanko Scheckheft bei Ebay

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Blanko Scheckheft bei Ebay

hatte ich auch schon gesehen. Normal müßte man echt irgend etwas unternehmen.

Einfach ma den Link an BMW Deutschland schicken evtl. ? =)

Denke ja mal nicht das das legal ist, falls doch bitte um Aufklärung :t

Hat mal wer die Email von BMW Deutschland, kostet ja nichts.

Gibts sowas nicht ganz normal bei OBI ähhhh BMW zu kaufen?

und was soll jetzt daran schlimm sein ? &:

er verkauft ja schliesslich nur ein scheckheft und kein scheckheftgepflegtes "scheckheft" :)

zwischenzeitlich gibt es doch sowieso jeden müll zu kaufen...vielleicht haben ja alle die auf dieses heftchen bieten, ihr eigenes verloren und bei kauf ihres neuen gebrauchten war keines dabei...und wieso sollte man deshalb zu bmw gehen um eines überteuert zu kaufen ?

verstehe die ganze aufregung nicht....

ciao, emanuel

p.s nein ich biete diese dinge nicht an...nicht dass einer noch auf die idee kommt

... das Heft selber ist nicht illegal, sondern nur gefälschte Eintragungen.

Na dann, sry für die Aufregung =)

Fraglich dürfte aber sein, aus welcher Quelle die Hefte stammen. Der verkauft nicht nur das eine, sondern hat in der jüngeren Vergangenhait bereits einige von ihnen verkauft. Und besser wird es dadurch nicht.

Allerdings sollte man auf ein SCheckheft eh nicht viel geben. Ich habe für mein Cab auch zwei davon und beide stammen direkt von BMW. Mir gefiel das erste in englischer Sprache nicht, da bekam ich ein zweites. Allerdings sind beide mit den zutreffenden Fahrzeugdaten ausgefüllt und ich käme auch nicht auf den Gedanken eines zu verkaufen. Anfragen also zwecklos :b :b :b

Wäre interessant zu erfahren, ob die Hefte alle wirklich so blanko sind, wie angekündigt (und wie dies bei einer älteren Auktion zu sehen war) oder ob die Fahrzeugdateneintragungen erfolgt sind. Dann müsste gefälscht werden, wenn auch von den Käufern. Sollten sie tatsächlich blanko sein, dürfte sich BMW dafür schon interessieren.

Bei der Masse von BMW-Teilen, die dort verkauft wird, scheint aber einer guter Kontakt zu einem Händler zu bestehen.

Gruß

tcb
:b :b :b

Zurück
Oben Unten