Blaue Beleuchtung der Schalter

iltis130

Testfahrer
Hi,
Da ich die komisch Orangefarbenes Licht von BMW superst Hässlich finde habe ich mich an den umbau ausgelassen. Jetzt stehe ich vor dem Problem dass die Heizungsschalter Roteingefärbt sind und ich nicht an die folie rankomme um die Farbe abzukratzen. Hat denn jemand schon mal dies auf Blau umgebaut, wenn ja bitte ein Tipp wie ihr das gemacht habt?
Danke
MFG Sven

AW: Blaue Beleuchtung der Schalter

Ui jui jui jui ... BMW und blaues Licht &: .... Ich liebe ORANGE ;)

Alles komplett aubauen; mit WD40 oder Terpentin behandeln. Fertig :t

Ohne Worte :X.

Über Geschmack kann man ja streiten. Aber ausgerechnet dieses harmonische orangen durch so ein peinliches Tuning/VW Blau zu ersetzen ....

Hoffentlich bereust du es nicht.

Lass es lieber, ich hatte das auch gemacht und nach 6 Wochen konnte ich es nicht mehr sehen :# Passt eben nicht zum ZZZ.

Was blieb mir also anderes übrig als wieder zurückzubauen.
Der Aufwand ist nicht unerheblich und das ganze dann 2 Mal. :g

:Oui ui ui

naja.. dann vl. doch das Grün von der 3er Golf Fraktion :P

nEIN..lass lieber das Orange... das is eben für BMW typisch!!

LG

Alles komplett aubauen; mit WD40 oder Terpentin behandeln. Fertig :t

und genau das funktioniert nicht, weil dann die komplette farbe abgeht und nichtnur das orange :T

Hat denn jemand schon mal dies auf Blau umgebaut, wenn ja bitte ein Tipp wie ihr das gemacht habt?
Danke
MFG Sven

ich hab komplett auf weiss umgebaut - andere farbe, aber gleiches system und dazu musst dir halt einfach neue "reglerscheiben" einbauen, die neutral durchleuchten. beim tacho hast ja das gleiche problem....

Hab dem Umbau auch letztens gemacht, war teilweise wirklich sche...
Schalter waren alle gar kein Problem aber besonders das Heizungselement war ne Katastrophe.

Zurück
Oben Unten