Blaue Beleuchtung

Kevin1806

Testfahrer
Hallo. Hat schonmal jemand seine Kompletten Beleuchteten Schalter auf eine Blaue Belechtung umgestellt? Die Fensterheber Schalter gingen leicht da muß man nur die LED'S austauschen. Sieht super aus. Aber wie läßt sich das mit dem Boardcomputer und dem ASC Schalter machen? Gibt es da schon fertig Umgebaute zu kaufen?

AW: Blaue Beleuchtung

Kevin1806 schrieb:
Hallo. Hat schonmal jemand seine Kompletten Beleuchteten Schalter auf eine Blaue Belechtung umgestellt? Die Fensterheber Schalter gingen leicht da muß man nur die LED'S austauschen. Sieht super aus. Aber wie läßt sich das mit dem Boardcomputer und dem ASC Schalter machen? Gibt es da schon fertig Umgebaute zu kaufen?

die anderen schalter kannst genauso einfach umbauen, musst nur zerlegen, dann kommt dir die steuerplatine entgegen, darauf sind auch leds. die dann gegen welche mit der gewünschten farbe ersetzen und gut :t
boardcomputer bin ich mir nicht sicher, ich hab nur die eckige vorfacelift uhr. bei der sind smd-leds verlötet, is halt bisschen fummelig diese umzulöten, aber mit ner ruhigen hand auch machbar :M

Ebend nicht... die Heizungsregler umzubauen ist nicht möglich....

Greg80 schrieb:
Ebend nicht... die Heizungsregler umzubauen ist nicht möglich....

Doch, man muss nur anstelle der gluehbirnen LED's mit vorwiederstand einbauen. So hab ich die gesamte Beleuchtung bei meinem 2er Golf auf blau umgebaut.

gruss

Stephan

Müsst ihr mal die Suche benutzen, da gab es schonmal ein Fred drüber, auch wie man die Tachoscheiben etc. anders beleuchtet...

Aber, wenn schon, dann weiß, was edeles und nicht so ein Golf blau, dass steht ihm nicht.:j

Ich persönlich finde aber das Orange am besten, wirkt edel und passt zum Wagen.:t

energie-man21 schrieb:
Stimmt :X . Mein erste Wagen war ein 2 Golf mit 75 PS %: . Die Beleuchtung war glaube ich so helles grün &: . Sa auf jeden fall s........ aus :X

Klasse wir Opel und VW Fahrer haben vor 20 Jahren roten Tauchlack gekauft und die Birnen damit lackiert damit es wie BMW aussieht. Und jetzt nen BMW auf Golf-Optik trimmen? Niemals:j
Aber auch hier: Wem's gefällt: einfach machen.

Zurück
Oben Unten