Blaupunkt Travel Pilot E

derduke1963

Fahrer
High
Hat irgend jemand mit dem Blaupunkt Travel Pilot E Navi Erfahrung??Spiele mit dem Gedanken mir es zu holen ziemlich, anständiger Preis. Also gibt es ein paar von Euch die es vielleicht schon haben??
Michael

AW: Blaupunkt Travel Pilot E

Hallöle!
Also mein Freund hat sich das vor ca. 4 Wochen gekauft für sein Winterauto.
Er ist bis jetzt sehr zufrieden damit.
Europanavi hat halt in Luxembourg oder so nur die Hauptstraßen verzeichnet, aber die Funktion ist einwandfrei und bis jetzt gibts keine Probleme :M

habs bei mir auch drinnen!! bin sehr zufrieden damit!

doch leider, was bei allen navis die nur gps nutzen vorkommt, bekommt man in häuserschluchten öfters keinen satellieten herein :#

aber wenns geht funktionierts super!

ps: ein gerät welches das tachosignal nützt ist da bestimmt besser &:

mfg
cc

habs bei mir auch drinnen!! bin sehr zufrieden damit!

doch leider, was bei allen navis die nur gps nutzen vorkommt, bekommt man in häuserschluchten öfters keinen satellieten herein :#

aber wenns geht funktionierts super!

ps: ein gerät welches das tachosignal nützt ist da bestimmt besser &:

mfg
cc

&: &: &: ähäh Tachosignal nutzen&: &: was meinst Du damit??? Sorry bin etwas älter

Hi,

also ich kann jetzt nur davon reden, was ich habe... hab mir aber gerade die Technischen Daten vom Blaupunkt angesehen und würde dir empfehlen dir ein Becker zu kaufen. Kostet ca. 200 EUR mehr (Internetpreise), die sich aber lohnen.

Alleine vom Design passen die besser. Schau dir mal das Becker Cascade 7944 an.
Navi, Freisprecheinrichtung, Speicherkarte, CD, und sogar Radio :d !

Aber wie gesagt, nur ein Tipp.

Tachosignal: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica] Das Tachosignal braucht das Navi weil z.B. im Tunnel oder [/FONT]Häuserschluchten [FONT=Verdana, Arial, Helvetica] das GPS Signal wegfällt. Es rechnet dann über das Tachosignal weiter...[/FONT]

Gruß
MrTutsgut

Zurück
Oben Unten