KingKale
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Hi Leute,
vor ein paar Tagen habe ich mein 2.8er Coupe wieder mal bewegt, da ist mir aufgefallen, dass immer bei ca. 1600 - 1700 Umdrehungen irgendetwas leicht scheppert bzw. vibriert, hört sich fast wie ein Hitzeschutzblech oder ähnliches an. Hat vielleicht jemand von euch so etwas schon mal gehabt und kann mir sagen was das sein könnte
. Es ist eigentlich auch nur hörbar wenn man die Scheibe runter lässt und dann genau hinhört. Werde die nächsten Tage zwar mal zum :) fahren, aber ich wüsste schon gerne was das sein könnte. Für Tipps wär ich dankbar
! Hoffe mal nicht das da was größeres ansteht.
mfg
Kale
vor ein paar Tagen habe ich mein 2.8er Coupe wieder mal bewegt, da ist mir aufgefallen, dass immer bei ca. 1600 - 1700 Umdrehungen irgendetwas leicht scheppert bzw. vibriert, hört sich fast wie ein Hitzeschutzblech oder ähnliches an. Hat vielleicht jemand von euch so etwas schon mal gehabt und kann mir sagen was das sein könnte
. Es ist eigentlich auch nur hörbar wenn man die Scheibe runter lässt und dann genau hinhört. Werde die nächsten Tage zwar mal zum :) fahren, aber ich wüsste schon gerne was das sein könnte. Für Tipps wär ich dankbar mfg
Kale