Bleibt das Z4QP seltener als das Z3QP?

AW: Bleibt das Z4QP seltener als das Z3QP?

hm... einerseits finde ich es gut dass sich das coupe nicht so gut verkauft, da ich nicht gern autos fahre die jeder hat :) andererseits kann sich das auch negativ auf den preis auswirken...

mal schauen was der markt nächtes jahr macht wenn ich mir eines zulege :)

erstmal am we oder nächste woche probefahren ;-)

Moin,

kein Wunder das die Verkaufszahlen im Keller sind.
Man braucht sich nur die Preise anzusehen:
Mit wenigen!!! Extras 50K€ wobei das Navi 3400€ :j kosten soll.
Als Gegenwert erhält man ein Auto was Aussen hui und Innen aus billigstem Plastik besteht. Da ist ja meine Kaffeemaschine aus hochwertigerem Material.

Da bleib ich bei meinem Vollleder.

cu

Sascha

Solche Verkaufszahlen werden wohl das Ende dieses exclusiven Nischenautos für die Zukunft bedeuten. Auch wenn weniger Z4 wie Z3 verkauft werden, ist es doch so, das das Z3 Coupe mit seiner Form polarisiert, provoziert und reizt. Stückzahl hin/Stückzahl her, das Z4 Coupe ist Coupe-Einheitsbrei, das sich "kaum" von Coupes anderer Hersteller abhebt. Um mehr zu Verkaufen wurde ja beim Design nun auf Gefälligkeit und Massentauglichkeit geachtet. Das Z4 Coupe ist schön anzusehen , das tue ich auch gerne. Bei meinem alten MCoupe merke ich aber das die Leute verwirrt stehen bleiben und das Auto überhaupt nicht werten können und es mitten auf der Strasse Diskussionen auslöst. Dieses exclusive und kostenlos mitgelieferte Feature macht für mich den Reiz aus und nicht die Stückzahl !

Zurück
Oben Unten