Blende für JVC Radio ??

ChrisK

Fahrer
Moin !

Gibt es für ein JVC Radio KD SH 9101, welche aussen herum eine in die Radioeinheit gesteckte abgerundete Blende hat, auch eine Blende, die bündig vorne mit der Mittelkonsole abschliesst ?
Im Moment ist die Blende zu weit eingesteckt, so dass man ziemlich stark in den Spalt zwischen Radio und Mittelkonsole schauen kann.

Kennt jemand da einen Hersteller ???

Mfg !

Chris

AW: Blende für JVC Radio ??

Danke für den Tip !
Beim JVC Radio ist, wie auf dem Bild unten zu sehen ein Rahmen, der links und rechts in das Gehäuse geclipst wird.
Da das Radio aber nach dem Einbau nicht bis vorne zur Kante heraussteht, so wie es das Originalradio tut, kann man praktisch die Leimschichten der Holz-Mittelkonsole (bei mir) im Bereich des Kassettenschachtes sehen. Hoffe ich habe es verständlich beschrieben.
Daher dachte ich, dass vielleicht einer einen JVC Einbaurahmen kennt, der etwas weiter vorsteht, und so bündig vorne mit der Verkleidung der Mittelkonsole abschließt.
Alternativ wäre ein anderer Einbauschacht, so dass das gante Radio etwas weiter nach vorne steht. Ich bin natürlich dort kein Fachmann und weiss nicht, ob es sowas gibt !

Kann mir da jemand helfen ???

Vielen Dank im Voraus !

Servus!

also ich bin mir sicher dass es keine Blende von JVC gibt die genau deinen Bedürfnissen entspricht.Ist bei meinem Pioneer genau das selbe.

Gruß

Marco

Hallo ChrisK,

in verschiedenen Elektrofachmärkten gibt es Standard-Einbaurahmen die für eine vielzahl von Radios pasen. So viel ich weiß, sind dort je nach Hersteller schwarze Kunststoff-Distanzrahmen dabei, die zwischen Einbauöffnung und Metallrahmen (der vom Radio) eingelegt werden können. Vielleicht gibt es die Kunststoffteile auch einzeln.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Gruß

Matthias

Zurück
Oben Unten