Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche besagtes Bauteil in gutem und vor allem Kratzer und Beulenfreiem Zustand für einen 2.5si Bj.2007, also mit Aussparung für den "Sport Knopf" (nicht auf dem Bild oben zu sehen)....
Hat jemand noch sowas irgendwo rumliegen und würde es für einen ordentlichen Preis abgeben?
Ich hätte dir eine mit kleinen Macken ... Die Macken sieht man aber kaum, habe sie extra beleuchtet und mit Makro fotografiert.
Habe sie auch schon einem anderen User angeboten, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Will jetzt aber nicht mehr lange warten, brauche Platz ... DAHER: Wer zuerst kommt mahlt zuerst
Danke für dein Angebot, aber genau das ist auch mein Problem mit diesen Macken, nur sind die bei mir noch ein bisschen schlimmer....
Suche eine Blende die eben diese Kitschen nicht hat..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.