luki123456
Fahrer
Hallo,
gestern habe ich meinen Zetti von der Inspektion abgeholt.
Dort wurde aber wirklich jede Schraube kontrolliert.
1. Kühlwasser etwas abgelassen, da zuviel.
2. Birnchen für Fußraumbeleuchtung beim Beifahrer defekt. --Wuste gar nicht dass dieser Fussraum auch beleuchtet wird -----
3. Tankdeckel wird nicht mehr mit dem Bändchen gehalten und ist lose. Angeblich kann dies Probleme beim Tüv verursachen ------ Hähhhhhh? noch nie davon gehört.
4. Diverse Beulen am Auto -------- Genau eine am Spiegel durch Steinschlag ---------.
5. Verfallsdatum vom Verbandskasten erreicht.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das Ganze für 300 Euro mit ÖL Beistellung durch mich.
War übrigens InspektionI 50.000 Km mit Flüssigkeit wechsel (Bremsflüssigkeit, usw.)
Nun aber zu meiner Frage. In diesem Zuge der Inspektion wurde auch das blinken bei schließen programmiert.
Nun ist es so, dass die Blinker ein Mal blinken, wenn ich den Wagen zuschließe. Beim Aufschließen blinkt nichts.
Ist das richtig? ich möchte auch ein blinken haben, wenn ich den Wagen öffne.
Der Freundliche meint, dass man da nichts machen kann.
Stimmt das?
Für eine Info wäre ich dankbar.
Gruß Stefan
gestern habe ich meinen Zetti von der Inspektion abgeholt.
Dort wurde aber wirklich jede Schraube kontrolliert.
1. Kühlwasser etwas abgelassen, da zuviel.
2. Birnchen für Fußraumbeleuchtung beim Beifahrer defekt. --Wuste gar nicht dass dieser Fussraum auch beleuchtet wird -----
3. Tankdeckel wird nicht mehr mit dem Bändchen gehalten und ist lose. Angeblich kann dies Probleme beim Tüv verursachen ------ Hähhhhhh? noch nie davon gehört.
4. Diverse Beulen am Auto -------- Genau eine am Spiegel durch Steinschlag ---------.
5. Verfallsdatum vom Verbandskasten erreicht.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das Ganze für 300 Euro mit ÖL Beistellung durch mich.
War übrigens InspektionI 50.000 Km mit Flüssigkeit wechsel (Bremsflüssigkeit, usw.)
Nun aber zu meiner Frage. In diesem Zuge der Inspektion wurde auch das blinken bei schließen programmiert.
Nun ist es so, dass die Blinker ein Mal blinken, wenn ich den Wagen zuschließe. Beim Aufschließen blinkt nichts.
Ist das richtig? ich möchte auch ein blinken haben, wenn ich den Wagen öffne.
Der Freundliche meint, dass man da nichts machen kann.
Stimmt das?
Für eine Info wäre ich dankbar.
Gruß Stefan