Blinker Birnen

AW: Blinker Birnen

Wollte mich nur informieren. Überall dort, wo sie rein passen, so wie auf der Seite beschrieben ;-).

Wo passen die denn?

Die passen evtl. nur in die Blinker hinten,bzw. Rückleuchten!
Ergibt aber keinen Sinn,da du die Birnen ja nicht siehst!
Oder hast du Klarglasrückleuchten?Dafür sind sie nämlich gedacht,daß du zBsp. deine gelben Blinkerbirnen,gegen Chrombedampfte austauschst,die blinken dann nur gelb und sind ansonsten eben Chromfarben!!

Oder hast du Klarglasrückleuchten?Dafür sind sie nämlich gedacht,daß du zBsp. deine gelben Blinkerbirnen,gegen Chrombedampfte austauschst,die blinken dann nur gelb und sind ansonsten eben Chromfarben!!

Eben!
Soweit ich weiß, gibt´s keine Klarglasleuchten (bestenfalls weiße. milchige) für den Z4. Und vorne passen die Blinker-Lampen auch nicht (Glassockel W5) und brächten nicht einmal dann was, WENN sie passen würden, da der Reflektor und nicht die Birne gelb ist :B.

Deshalb habe ich mich gewundert, wofür du dir die Mühe geben willst.

Vielleicht eine besonders subtile Form des Understatements? :wm
"Ich habe sogar Designleuchtmittel unter meiner Hülle und das weiß nur ich!" ?

Grüße
Oliver

Naja, die Teile leuchten ja nicht nur orange. Es gibt sie auch in der Xenon Ausführung.

Naja, die Teile leuchten ja nicht nur orange. Es gibt sie auch in der Xenon Ausführung.

Wie sollen Sie in Xenon-weiß leuchten,blinken,wenn du gelbe Plaste davor hast???&: Oder du hast die Teile mit weißen Blinkereinsätzen,da könnte es klappen!Aber da bekommst du Streß mit den Bullen,daß ist nämlich nicht erlaubt!!!!Fahrtrichtungsanzeige muß gelb sein!!!Rücklicht muß ROT strahlen usw. !!
Also laß es,die Birnen sind nicht schlecht,aber für den ZZZ völlig ungeeignet!!Wenn du Ihn pimpen willst,es gibt so ne menge anderer,besserer Möglichkeiten!!!Anregungen findest du hier genug,für jeden Geldbeutel!!!:t

Komisch, aber mein ZZZZ QP hat vom Werk aus die Chrom beschichteten Glühlampen hinten bei den Blinkern verbaut, und denoch habe ich keine Klarglas Heckleuchte ;)

Zurück
Oben Unten