Blinker geklaut...

• Ersteller Ersteller owall
  • Erstellt am Erstellt am
O

owall

Guest
Hallo,

wollte mal hören ob schon jemandem was ähnliches passiert ist...
Mir wurden letzte Woche beide seitlichen Blinker (im vorderen Kotflügel) entwendet! Super auf einmal hängen da ein paar Kabel aus der Karosserie...

Auf der einen Seite ist das Blech etwas verbogen (minimal) und auf der anderen ein kleiner Lackkratzer..

Nun zu meiner Frage:

Kann man die (noch zu kaufenden) selber einbauen? Sind die geklebt?
Hoffe das die dann sowohl kleine Beule als auch Kratzer überdecken...

Vielen Dank schon mal für Hinweise!

Gruß, Olaf

PS: mein anderes Posting ist positiver :-)

Hallo,

Blinker geklaut, sowas habe ich ja noch nie gehört.
Aber es ist kein Problem die Blinker einzubauen, sind nicht geklebt, sie werden nur eingrastet - Kabel draufmachen und einstecken - fertig.

Gruß
Thorsten

Geht wirklich super easy!
Welche Farbe sollen den die Blinker haben?

Weiss....

(hatte schon befürchtet das sowas jetzt auch auf ebay vertickert wird)

Danke für die Infos (easy going hört sich gut&billig an)
Olaf

Nee...weiss hab ich nicht mehr liegen. Habe noch die orangen als ich meine durch schwarz ausgetauscht habe.

Weisst du den schon woher du die bekommen kannst? Ich könnte sonst heute abend nachsehen wo ich meine bestellt hatte. Ich meine das ich von drei Jahren 26 DM für die Blinker bezahlt habe. Warscheinlich kosten sie jetzt 26 EUR...:# :a

Hab grad bei BMW angerufen... die meinten ca. 15Euro pro Stück (da war deine Schätzung ziemlich gut).

Naja, werde ich wohl am WE mal vorbeifahren...

Hallo

Sonst kannst du es auch nochmal bei BRADA-Tuning versuchen.

http://www.brada-tuning.de/

Muss meinem Vorredner recht geben sie liegen jetzt bei 27 € !!!

Gruß

Nevs

2versuch.gif

Die von InPro sind nicht so toll und waren bei mir undicht.
Am Besten sind die weißen Blinker von BMW. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis mal.

Gruß Detlef
....
auto_08.gif
....
WOB ;) ;) 77

hey,

also ich hab auch inpro, sind weder undicht noch fehlts an der passgenauigkeit. für mich stimmt das preis-leistung verhältnis

sonnige grüsse
manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

>hey,
>
>also ich hab auch inpro, sind weder undicht noch fehlts an der
>passgenauigkeit. für mich stimmt das preis-leistung
>verhältnis
>
>sonnige grüsse
>manuel

Kann ich auch nur so bestätigen.

Günni

101460my_bmw-thumb.jpg

Also ich hatte auch dieses "In Pro" Problem !!!

Die Dichtungen waren nicht richtig passgenau und das durchsichtige Oberteil nicht richtig mit dem schwarzen Unterteil verklebt (besonders in den Ecken). Dann ist natürlich auch noch beim Tausch die Klammer (Plastikausführung -> Original BMW Metallklammer) gebrochen !!!! Also nicht unter 16 c° tauschen bzw ein / ausbauen !!!!.

Allerdings lies sich das Problem auf Kulanzbasis lösen.

Mann sollte sich die Dinger vorm Einbau genau angucken ! Ich hab beim 2. Satz direkt nochmal eine kleine Line Sekundenkleber auf die Spalte zwischen ober und unterteil gelegt sind auch bis jetzt dicht geblieben!

Gruß
Nevs

2versuch.gif

Hallo zusammen,
also dieses Inpro Problem kann ich auch nur bestätigen.b:
Seite ich diese Blinker verbaut habe, steht bei jedem #### oder Waschen, das Wasser im Blinker :g
Ich werde mir jetzt auch die Orginal BMW Blinker kaufen.
Es geht eben nichts über Orginal Ersatzteile.

Grüße aus BOT

Versuch es doch sonst auch mal mit sekundenkleber hat ca. 10 min gedauert und bis jetzt ist alles dicht geblieben !!!

Gruß Nevs

2versuch.gif

Zurück
Oben Unten