Blinkerkabel Beifahrerseite abgerissen

hotroz4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig. Nachdem die Suche leider nichts ergeben hat, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. War gestern beim TÜV. Dort wurde festgestellt, dass der Blinker rechts (Seite am Kotflügel) nicht funktioniert. Habe heute gesehen, dass das Kabel ab ist. Leider kann ich nicht zurückverfolgen, wo genau es abgerissen ist. Kabel kommt aus dem Blinker und ist noch ca. 30 cm lang. Kann mir jemand ein Bild oder Beschreibung senden wo es angeschlossen werden muss?

Vielen Dank und Gruß
Jochen

Es geht an den dicken Kabelstrang, der dort aus der großen Tülle an der Spritzwand kommt. Vermutlich vom Marder durchgeknuspert.

Ich mach nachher mal ein Foto

Das Kabel kommt nicht durch den dicken Strang, sondern aus der großen Öffnung und geht dann in den Kabelbaum.

Anbei Foto

blinker.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Aber ging es jetzt nicht darum, wo der Rest, der vom Blinker aus durch die Öffnung kommt, an den Kabelstrang geht?

Wenn das direkt am Stang abgerissen ist, übersieht man den Abzweig mittendrin schnell 🤷‍♂️

386483

also. War dank eurer Beschreibung gar kein Problem. Habe an dem Kabelbaum die Isolierung entfernt und schon waren die beiden Kabel sichtbar. Kabel dazwischen gelötet mit Schrumpfschlauch drüber und funzt wieder wie es soll.

Vielen Dank nochmals für eure schnelle Hilfe.

VG
Jochen

Zurück
Oben Unten