Blitzer fürs Navi Prof.

phylo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hi,
ich habe mir letzte jahr eine 2010er (od.2011) navidvd besorgt bzw. gebrannt. nur fehlen mir die poi's für die blitzer. kann mir jemand sagen wo ich aktuelle downloaden und wie ich sie installieren kann?
habe andere threads auch schon durch ...
danke und lg
phylo

hi,
ich habe mir letzte jahr eine 2010er (od.2011) navidvd besorgt bzw. gebrannt. nur fehlen mir die poi's für die blitzer. kann mir jemand sagen wo ich aktuelle downloaden und wie ich sie installieren kann?
habe andere threads auch schon durch ...
danke und lg
phylo

Das wird ne Aufgabe für Monate ;)

Du müsstest auch die Software anpassen.

Und beides (Software + DVD) muss zu einander passen.

Grüße

Gesendet von meiner Telefonzelle mit Münzeinwurf und Wählscheibe....

Das wird ne Aufgabe für Monate ;)

Du müsstest auch die Software anpassen.

Und beides (Software + DVD) muss zu einander passen.

Grüße

Bei mir hat es eigentlich nur ein paar Tage gedauert, bis ich die richtige Software fürs Navi und das richtige Kartenmaterial inkl. aktueller Blitzer zusammen hatte. Man muss nur wissen wo man sucht ;)

Es gibt doch mittlerweile nette Apps zum runterladen die recht gut funktionieren

Bei mir hat es eigentlich nur ein paar Tage gedauert, bis ich die richtige Software fürs Navi und das richtige Kartenmaterial inkl. aktueller Blitzer zusammen hatte. Man muss nur wissen wo man sucht ;)

Ich kenn auch Leute, die mit so nem Downloadzeug ihren Rechner geschrottet haben.

Ich finde es immer sehr Amüsant wenn man einfach blauäugig einfach irgendwas auf seinen Navirechner aufspielt......

Aber wenn er dann kein Ton mehr macht, kommen wieder die Pn's mit Hilfe Gesuchen.

2012er
Roadmap mit POI + akustischer Warnung und Nightview
läuft erfolgreich

die Signatur von Subzero ist absolut zu empfehlen!

Kann ich mich nur anschließen...

Nach einem Softwarekolapps mit irgendwelchen Software Geschichten (iwo runtergelaufen)
hat mir Zer0 sehr geholfen.

War ne schwere Geburt, aber er hat sich durchgebissen ;)

Läuft läuft läuft

Habe hierzu eine kurze frage. Habe eine aktuelle navi Software in meinem navi pro mit Blitzern. Sie werden auf der Karte auch wunderbar angezeigt, aber kann man diese poi's auch so einstellen, dass es ein akustisches Signal gibt wenn man sich einem Blitzer nähert ?

Grüße !

Habe hierzu eine kurze frage. Habe eine aktuelle navi Software in meinem navi pro mit Blitzern. Sie werden auf der Karte auch wunderbar angezeigt, aber kann man diese poi's auch so einstellen, dass es ein akustisches Signal gibt wenn man sich einem Blitzer nähert ?

Grüße !

Ohne entsprechende Firmware welche zur benutzten Karte passt, unmöglich ;)

Grüße Alper

Ich kann die Software von Subzero auch nur empfehlen. In der Annahme, mir ein Update heruntergeladen zu haben, habe ich meine Firmware damit zerschossen. Er hat's wieder gerichtet. Also, lasst das Herumexperimentieren lieber. Ihr holt euch ja auch nicht selbst den Blinddarm 'raus.

Dann reihe ich mich mal ein.
Habe auch Subbies Software drauf und rundum zufrieden, er konnte mir damit auch gleich die komische Bastelei entfernen die mein Vorbesitzer drauf gemacht hatte, denn: "Isch abe gar kein X Fumf!"

Als ebenfalls hochzufriedener Nutzer der subzeroischen Software möchte ich jedem hier raten diese auch zu nutzen. Außer man will seine persönlichen IT-Fähigkeiten ausbauen, hat dementsprechend Vorkenntnis und weiß demzufolge was man tut.
Jedoch geliebter Subzero wäre es genialst, wenn wir das Startbild selbst wählen dürften. Klingt dies nach "vermöglichbar"?

Es ist natürlich möglich....

Es ist noch viel mehr möglich, jedoch muss man sich im klaren darüber sein das eines, das nächste mitzieht!

Ich habe das ne ganze zeit mit angeboten!

Jedoch führte das zu Problemen (eigene wünsche, mit demzufolge verschiedenen Daten)
Welche zu Instabilität führten und die Geschichte ins unermessliche an Aufwand zum überquellen brachten.

So führte eine Personalisierung in diese Richtung, zur nächsten usw.

Seid mir bitte nicht böse, aber wenn überhaupt biete ich sowas persönlich an.
d.h. Fahrzeug ist bei mir und ich kann alles kontrollieren!

Ach quacks! Böse ist Dir da keiner. Es ist ein Nice-2-Have und Du bietest es neben Deiner großartigen Arbeit ja mit an. Aber eben unter Deinen Spielregeln und dies ist fair. Denn das große Geschrei, wenn was schiefgeht, wöllte ich als "Dienstleister" auch nicht haben wollen.

• Like
Reaktionen: t4c
Zurück
Oben Unten