Balue
Fahrer
Guten Abend
alle miteinander,
nun, ich weiß nicht so recht wie man so eine Vorstellung anfängt.
Vor nun knapp zwei Wochen habe ich meinen maledivenblauen Z4 2.5 Roadster (Bj. 2003) abgeholt.
Erstmal stand Inspektion, Ummeldung, Schuhtausch (Winterreifen), etc. pp. an. Kaum Zeit das Auto zu genießen.
Mittlerweile ist alles "abgearbeitet" und ich kann mich endlich richtig über mein "Baby Blue" freuen...
Nun....Fotos meiner neuen großen Liebe
werden sicher folgen - sobald das Wetter n attraktiven Schnappschuss zulässt.
Bis es soweit ist, gebt ihr euch alle hoffentlich mit meiner alleinigen Anwesenheit zufrieden.
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Balue
PS: sollte ich zunächst vielleicht mal "dumme"
fragen stellen oder jmd. auf die Füße treten...bitte ich dies zu entschuldigen....ist alles noch ganz neu für mich und evtl. muss ich mich erstmal einfinden.
Ich hoffe ihr seid alle so klasse, wie eure autos...und freu mich auf ne schöne Zeit hier...

nun, ich weiß nicht so recht wie man so eine Vorstellung anfängt.
Vor nun knapp zwei Wochen habe ich meinen maledivenblauen Z4 2.5 Roadster (Bj. 2003) abgeholt.

Erstmal stand Inspektion, Ummeldung, Schuhtausch (Winterreifen), etc. pp. an. Kaum Zeit das Auto zu genießen.
Mittlerweile ist alles "abgearbeitet" und ich kann mich endlich richtig über mein "Baby Blue" freuen...
Nun....Fotos meiner neuen großen Liebe

Bis es soweit ist, gebt ihr euch alle hoffentlich mit meiner alleinigen Anwesenheit zufrieden.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Balue
PS: sollte ich zunächst vielleicht mal "dumme"

Ich hoffe ihr seid alle so klasse, wie eure autos...und freu mich auf ne schöne Zeit hier...