Blogs entdeckt

pebbi

macht Rennlizenz
Blogs sind blöd... vorgestern habe ich gelernt, dass sie ausserdem saulustig sind :d

Hier einer davon:

VS-Geheim

Verlinkt wurde der bei law blog - im übrigen auch recht amüsant :t

AW: Blogs entdeckt

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Schlimme Sache

Ein Kollege erhielt einen Anruf von einem Mann, der tatsächlich die 110 gewählt hatte und um Entsendung eines Streifenwagens bat, weil seine Frau ihm die Fernbedienung für den Fernseher nicht gab und er nicht umschalten konnte...

Für wieviel Jahre ist die Frau wohl in den Knast gekommen??!!!:B

"Hallo? Sie müssen mir helfen. Das ist so krass, was hier abgeht. Die Leute sind verrückt. Ich fahre hier auf der Autobahn auf der linken Spur mit ca. 70 km/h - und von hinten sind die voll am drängeln und rechts überholen die mich sogar!!!!"

Schei*e - da hat mich wohl jemand erwischt :X :d

:d :t Super... Ich find Blogs auch doof, wo die Leute aus ihrem langweiligen Leben berichten müssen... Für fachliche Beiträge oder eben solche Gags ist das aber eine super Darstellungsform :)

Bei dem Seminar wo wir waren, wurden so einige erstaunliche Dinger gezeigt - leider fallen mir nicht mehr alle ein. Bisher fand ich sie eben auch saublöde, aber inzwischen finde ich es klasse :t

Da kommen ja sogar wie elenden BMW-Raser vor!!! :d:d

"Hallo? Sie müssen mir helfen. Das ist so krass, was hier abgeht. Die Leute sind verrückt. Ich fahre hier auf der Autobahn auf der linken Spur mit ca. 70 km/h - und von hinten sind die voll am drängeln und rechts überholen die mich sogar!!!!"

Zurück
Oben Unten