BlueMusic Adapter anstelle des 6-fach CD-Wechslers?

pixeltraum

Testfahrer
Registriert
20 Mai 2021
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin zusammen - mein erster Beitrag hier und seit Gestern stolzer Besitzer eines Z4 3.0 aus 2003 - ich habe mir jetzt mal von BlueMusic einen Adapter bestellt den ich anstelle des 6-fach Wechslers in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen anschließen muss ... ich finde jedoch keine echt Anleitung wie man den Wechsler losschrauben kann/ausbauen kann und ich finde auch keine Antwort auf die Frage ob man nach dem Umstecken dann den Wechsler drin lässt ohne anzuschliessen oder ob man das Teil weg lässt in Zukunft ... hat hier Jemand mit dem im Anhang gezeigten Modul schon gebastelt!?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-05-23 um 08.27.04.png
    Bildschirmfoto 2021-05-23 um 08.27.04.png
    713 KB · Aufrufe: 31
Morgen.
Habe auch einen verbaut. Bei mir war der Wechsler defekt und wurde ganz ausgebaut. Aber man kann wohl noch im Kofferraum die Verkleidung von der Rückwand lösen und kommt somit an die Anschlüsse. Wird vom Aufwand her wohl viel einfacher sein.
 
Hallo,
Um den Wechsler auszubauen muss das halbe Auto zerlegt werden.
Ohne anderen Grund dafür lass ihn drinnen, es gehen einige Halterungen und Plastikclips zu Bruch bei der Aktion.
 
Zurück
Oben Unten