BMW Z4 e85 Bluemusic Bluetooth Adapter CD Wechsler

Klaus92

macht Rennlizenz
Registriert
12 Oktober 2014
Ort
Landau
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

da ich auf eine Zemexbox umgestiegen bin biete ich hier meinen Bluemusic Bluetoothstick für den CD wechsler an. Gekauft am 4.11.2018. Funktioniert alles einwandfrei auch mit DSP. Einfach Plug and Play. Hat keine Titelwiedergabe auf dem Bildschirm, aber das haben ja die wenigsten:rolleyes:
Hier der Originallink: Bluetooth Musik Adapter BMW E46 E39 E38 E53 E85 für 3+6 CD-Wechsleranschluss | eBay
Ich setze mal 20 Euro inklusive Versand an.

704A79A3-FEF2-4BE6-BE60-7D361EC4923E.jpeg67AAAE78-71F4-4B41-A90F-2D96DFCE1C72.jpeg
 
Ich kann das Ding nur empfehlen, bin richtig zufrieden damit! Für 20€ inkl Versand eine super Erweiterung im Z4 :)
 
Vielleicht ne blöde Frage, aber ist dieser Anschluss bei jedem vorhanden. habe kein CD Wechsler nur Navi Buisiness Pro, also CD im Gerät.
 
Navi Business Pro ist eine Antithese :) wenn ein CD-Laufwerk in deiner Radiobedieneinheit vorhanden ist (bzw du ein Display hast), dann hast du ein Navi Professional. Da muss kein CD-Wechsler verbaut sein...
 
Vielleicht ne blöde Frage, aber ist dieser Anschluss bei jedem vorhanden. habe kein CD Wechsler nur Navi Buisiness Pro, also CD im Gerät.
Bei mir hat es in der Konfiguration Navi Prof. OHNE Wechsler NICHT funktioniert. Ging nach längerem Austausch mit dem Verkäufer leider zurück.
Fehler: Musik vom Handy läuft kurz an und nach 2s. wird auf Radioempfang umgeschaltet.

Aber der Sound in den 2s. war toll...;)
 
Wie das ohne ist weiss ich leider nicht, kann nur aus der Erfahrung mit CD wechsler sprechen :D
 
Servus,


ich habe das Navi Prof. mit Wechsler und DSP im E85 VFl
passt das bei mir?

brauche ich den Adapter wegen DSP?

oder reicht der oben genante Adapter?
 
Dazu kann ich nichts sagen, aber ich habe original diesen Adapter bei Ebay gekauft und es hat geklappt:t
 
noch eine Frage wieso bist du auf die Zemexbox umgestiegen ?
 
Zemex hat einen Usb Slot ne Freisprecheinrichtung und wird direkt am Radio angeschlossen. Da ich jetzt eine relativ günstige bekommen habe wechsle ich darauf.
 
Wo wird das bluemusic angeschlossen am radio oder am wechsler?

habe das prof navi mit Wechsler?
 
Die Anschlüsse müssen am Wechsler ab und an den Modul dran. Zumindest war es bei mir so und es war auch die Aussage von Autoteile-Dresden
 
Hallo liebe BMW Freunde,
nach dem Wechsel auf Intravee II habe ich einen Zemex 3.1 BT Adapter mit USB abzugeben. Der Zemex ist aus 2020, und war nur kurz im Einsatz.
Für mich ist aber die FSE zweitrangig, deshalb der Umstieg.
 
Zurück
Oben Unten