Blueray Player

stiffmaster

Fahrer
hab in meinem neuen lappi nen blueray brenner drin...

als ich jetzt abends ne disc eingelegt habe und per hdmi ans fernseh gekoppelt habe hat der player ne fehlermedung angezeigt, aber auf dem lappi lief es...

kann mir jemand ne player software empfehlen??? am besten für lau zum download

AW: Blueray Player

Hi Dennis,

versuche den doch mal: http://www.videolan.org/vlc/

Der ist für lau :b und hat mir in den letzten Jahren unschätzbare Dienste geleistet :t.

LG
mauli

Der ist in der Tat sehr gut, benutze ich ebenfalls neben dem media player classic :t

Ich glaube jedoch nicht das es an der Software liegt, sonst würde es auf deinem Laptop auch nicht laufen. Welche Grafika und welchen Fernseher hast Du?

Ich hatte früher eine Nvidia Grafika und die war nicht kompatibel mit meinem Philips 9803H. Ich konnte nicht einmal ein Standbild übertragen, es kamm auch immer eine Fehlermeldung, jedoch auf dem TV. Dann hatte ich mich im Internet schlau gemacht und gelesen, dass Philips oft Probleme mit den Nvidia Chipsätzen hatte und noch immer hat. Seit ich mir eine ATI gekauft habe, funktioniert alles und dies mit HD-Auflösung :M

Grüsse
Marin

wenn du bluErays reinlegst kann das auch nicht gehen...versuchs mal mit blurays! ;-)

Der ist in der Tat sehr gut, benutze ich ebenfalls neben dem media player classic :t

Ich glaube jedoch nicht das es an der Software liegt, sonst würde es auf deinem Laptop auch nicht laufen. Welche Grafika und welchen Fernseher hast Du?

Ich hatte früher eine Nvidia Grafika und die war nicht kompatibel mit meinem Philips 9803H. Ich konnte nicht einmal ein Standbild übertragen, es kamm auch immer eine Fehlermeldung, jedoch auf dem TV. Dann hatte ich mich im Internet schlau gemacht und gelesen, dass Philips oft Probleme mit den Nvidia Chipsätzen hatte und noch immer hat. Seit ich mir eine ATI gekauft habe, funktioniert alles und dies mit HD-Auflösung :M

Grüsse
Marin

ich hab auch ne ati karte drin. kann das normale computerbild u ton per hdmi übertragen...alles kein ding. aber der player hat irgendne sperre drin. da stand dann irgendwas von: schreibgeschützte disc und das es nich zulässig is das bild zu übertragen...

Okay, also die Grafikkarte scheint schon HDCP-fähig zu sein. Du hast den Laptop mit einem normalen HDMI-Kabel (ohne Adapter) an den TV angeschlossen, richtig? Was für einen Player nutzt du denn momentan? VLC kann übrigens von sich aus keine kopiergeschützten Blu-ray Discs abspielen, da wäre dann noch ein Dekoder (z.B. AnyDVD) nötig. Es wundert mich, dass bei deinem Laptop keine Sparversion von z.B. CyberLink's PowerDVD dabei war.

Zurück
Oben Unten