Bluetooth ab wann genau?

wm0061

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi Leute,

ich habe folgeden Frage: Ab wann genau gab es im Zetti die Bluetoothfreisprecheinrichtung? Und gab es diese ab dann ausschließlich oder auch eine Freisprecheinrichtung ohne Bluetooth?

Hintergrund ist der, dass ich auf der Suche nach einem schönen 3.0 bin und mir die oben genannte Ausstattung sehr wichtig ist. Mit diesem Wissen kann ich dann zum Beispiel bei mobile direkt erkennen, ob Bluetooth drin ist, weil oft auch nur Freisprecheinrichtung dabei steht, es aber Bluetooth ist.

MfG
Florian

AW: Bluetooth ab wann genau?

Hallo!

Also Bluetooth gab es ab Anfang an. Meiner ist 03/2003 und hat es. Aber es gibt auch noch die andere Variante ohne Bluetooth.

Da sollteste immer genau nachfragen!

Hallo!

Also Bluetooth gab es ab Anfang an. Meiner ist 03/2003 und hat es. Aber es gibt auch noch die andere Variante ohne Bluetooth.

Da sollteste immer genau nachfragen!

Hey vorgenanntes entspricht auch meinen Infos...Auf jeden Fall haben auch 2003er Modelle Freisprecheinrchtungen mit Bluetooth.
Meist wird aber nicht extra drauf hingewiesen, sondern eben nur auf die Freisprecheinrichtung selbst.
Von daher - sobald 'n Auto spannender wird, einfach nachfragen...

Da dir das Thema so wichtig ist, wäre an dieser Stelle aber vielleicht spannend, ob irgendwann nur noch Bluetooth verbaut wurde, das weiß ich leider nicht...

Viel Erfolg bei der Suche!

Das ist ne gute Frage, obwohl wie ich BMW kenne werden sie sich nicht dieses Aufpreispflichtige Extra streichen... b:

Zurück
Oben Unten