Bluetooth Freisprech spießt sich mit IPhone4

RayBan81

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi Leute!

Seit dem Umstieg von IPhone3 auf 4 verbinden sich Z und IPhone nur mehr spärlich. Direkt nach Start funktioniert es nie, wenn ich am IPhone während der Fahrt Bluetooht Aus- und wieder Einschalte gibt es eine 50/50 Chance, daß die 2 doch noch miteinander sprechen. Mit dem 3er hat alles tadellos geklappt.

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem 4er, oder evtl. eine Lösung dafür?

Und nein, auch mehrfaches Löschen der Verbindung und neu Einrichten hat nichts verändert. :-/

Grüße,
Clemens

Moin Moin

Ich hatte bzw.habe so ein Problem mit dem Touring.

Habe eine normale Lösung gefunden,

mach mich vom Handy nicht mehr abhängig und rufe zurück wenn ich die Möglichkeit zu habe.:t

gruß
Karsten

Bin leider auch auf das Telefon angwiesen und nutze das Fahrzeug als rollende Telefonzelle mit dem iPhone 4. Habe keinerlei Probleme, vielleicht hilft es das iPhone mal neu zu koppeln, sprich komplett entfernen aus dem System und neu koppeln? Frag mich aber bitte nicht wie das geht, würde ich aber als erstes mal versuchen....

Ja genau das Problem selbst mit snap in geht es ja nicht mir der Musik soweit ich weiß

Aber zumindest interessant zu wissen, daß es nicht prinzipiell am IPhone4 liegt, sondern eine Sondersituation bei mir zu sein scheint...

Danke!

Grüße,
Clemens

Bei mir klappt die Verbindung immer. Ich muss auch viel telefonieren.

Habt ihr schon mal Beschwerden bekommen, dass ihr schlecht zu verstehen seid? Viel Hall? Das war wohl mit dem Blackberry nicht so...
Mein Freundlicher meint es läge am Handy.

Das Problem mit der Musik hab ich mit einem zweiten IPod am IPod Adapter gelöst ;)

Ja hab ich auch ganz schlimm

Freundin e61 i drive Navi
ich z4 navi

hört sich an wie Aquarium :(

Also mein Iphone 4 wird auch garnicht erst erkannt. Musik brenn ich mir lieber CDs die AUX in - Verbindung ist sehr schlecht.

Gruß

Musste das IPhone 4 auch erst neu koppeln; war sehr aufwendig. (Den genauen Weg gibt´s in der Betriebsanleitung mit der roten Telefonzelle auf dem Umschlag). Musik geht über das Aux-Kabel, wobei die Qualität doch recht mies und nicht vergleichbar mit der von CD bzw. mp3-Dateien auf auf der CD ist.

Wie habt ihr das iPhone denn am AUX-Anschluss dran? Über die Kopfhörerbuchse des Telefons klingts verheerend, aber über einen Dock-Connector Anschluss kann ich eigentlich keinen Unterschied zu z. B. CD feststellen...

Wie habt ihr das iPhone denn am AUX-Anschluss dran? Über die Kopfhörerbuchse des Telefons klingts verheerend, aber über einen Dock-Connector Anschluss kann ich eigentlich keinen Unterschied zu z. B. CD feststellen...
... meinst du das Kabel, welches normalerweise am anderen Ende den USB-Stecker hat, den es aber auch mit einem AUX-Ende gibt?

Zurück
Oben Unten