Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mit deiner Variante meinst, dass du nichts am Auto verändern willst, dann wirst du dazu auch nichts finden. Denn Musik-Stream via Bluetooth geht mit der werksseitigen Ausstattung (egal mit welchen Optionen) nicht. Dafür wirst du immer ein Zusatzmodul/Interface verbauen müssen.
Wie gesagt. Ich lasse das umbauen. Muss halt nur wissen was ich machen lassen muss...
Entweder du versuchst einen iPod Bluetooth Adapter dann musst du rein gar nichts umbauen.Ist dann aber ohne Freisprechenen.
30-poliger Bluetooth-Adapter für Bose Sounddock und: Amazon.de: Elektronik
30-poliger Bluetooth-Adapter für Bose Sounddock und: Amazon.de: Elektronikamzn.to
Oder oben die Variante aus meinem Link mit dem Bluetooth Adapter der einen Wechsler emulierst. Lüftung raus, Radio raus, Adapter ran testen ob es geht.
-30 Pin Bluetooth Adapter Amazon-ja, mit dem 30er adapter ging nichts. es steht noch immer no magazin da...schade...