Bluetooth Freisprechanlage einrichten mit iphone4

02stevie

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo, ich habe nun schon x mal versucht mein iphone über Bluetooth zu verbinden ( Navi Professional mit Freisprechanlage ) , leider ohne Erfolg. Bei meinem alten Nokia funktionierte alles einwandfrei. Bisher bin ich folgendermaßen vorgegangen. Zündschlüssel Position 1, also aus Lenkradsperre heraus. Bildschirm fährt aus und nach einiger Zeit erscheint Telefon aktivieren. Dann drücke ich 3 sek. die Freisprechtaste am Lenkrad, stelle die Zündung ein ( Pos 2 ) und drücke die Taste weitere drei Sekunden. Es tut sich nichts, keine Bluetooth Meldung im Display. Am Handy ist Bluetooth eingestellt. Was mache ich falsch ?
Gruß, Stefan

Hi,

... Dann drücke ich 3 sek. die Freisprechtaste am Lenkrad, stelle die Zündung ein ( Pos 2 ) und drücke die Taste weitere drei Sekunden....

nicht die Taste am Lenkrad drücken sondern die Taste im Deckel der Ablage wo das Navi drin ist....

Chris

Habe gerade erst heute mein iPhone gekoppelt, bei mir hat es so geklappt - habe jedoch nur das Navi Business, sollte aber keine Rolle spielen:

- Schlüssel auf Position 0
- ca. 3 Sekunden die Taste in der Ablage zwischen den Sitzen (über der Snap-in Halterung) gedrückt halten
- Schlüssel auf Position 1 drehen (Taste weiterhin gedrückt lassen)
- Taste ca. 3 weitere Sekunden drücken
- BT-Meldung zum Koppeln von neuen Telefonen erscheint

Danke für die Hilfe, die Taste im Deckel habe ich irgendwie ignoriert und bin nur nach dem Symbol in der Anleitung gegangen.
Wer genau liest ist klar im Vorteil :) :-)
Gruß,
Stefan

Zurück
Oben Unten